• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist uns gelinde gesagt scheiss egal wo du herkommst und wo du hin gehst. Wichtig ist nur das du gehst, und zwar weg von hier. Falls dir das widerstrebt ist sicherlich einer unserer Mods so nett dich zu überreden.

Also dann Tschüühüs
 
Dragon0685 schrieb:
Es ist uns gelinde gesagt scheiss egal wo du herkommst und wo du hin gehst. Wichtig ist nur das du gehst, und zwar weg von hier. Falls dir das widerstrebt ist sicherlich einer unserer Mods so nett dich zu überreden.

Also dann Tschüühüs
Das wäre doch lustig
Jessi?... Faß!!! :clown:
 
Jan kannst du Moe evtl ausrichten das ich jetz ingame anwesend wäre? Er wollte vorhin irgendwas während ich afk war.
 
methamorvere schrieb:
Sehr geehrter Herr ,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie sich nach der Auswertung
aller Auswahlgespräche auf einem sicheren Listenplatz befinden.

Die offizielle Zusage erhalten Sie dann in Kürze vom Studierendensekretariat
der TU Darmstadt.

Mit freundlichen Grüßen,

B. S.

:bersi:

gz!

(#5)
 
und hoffentlich ordentlich verhauen =)

danke fürs editieren...

und nu geh ich auf ne hausparty mit beachparty motto und sauna einen heben =D
 
nö, er hat gefragt ob ich dragon0685 bin und als ich ja gesagt hab war er erstmal dauer afk und is dann geleaved. Hab auch erst nachdem er weg war gechecked wer ist, werde wohl alt -.-
 
Dein Arschloch-Alarm klappt net mehr :S
Sonst hättest du auch Lod_Dupe erkannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben