• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht liegts daran das er nicht selbst ein A. ist sondern lediglich ein Freund von einem A. Ist zwar schlimm genug sich mit sonem idioten abzugeben aber fehlgeleitete gibt es halt immer wieder.
 
war das nicht der neue? und ich hab iwo was von toastritter gelesen?? was war denn los? :D
 
Tja wir sind alle auf einen Verräter reingefalle - selbst Andres Arschloch-Alarm hat versagt. Der Lod-Delxue ist in Wahrheit ein Budy von Toatritter und hat jetzt erst seine dunkle Seite ernthüllt. In ihrem Crap-Forum wirst du einen genauen Einblick erhalten. Das sind die Art von Leute, die sich selbst PvPler schimpfzt aber nur Leute wie Vauge, TMD oder Simon herausfordern und ihnen ein 5-0 androhen, falls sie dodgen (natürlich sehr witzig wenn man keinen PvP-Char hat). Aber das scheint eh nur ein hoffnungsloser Haufen zu sein, da Scammer Andi und sogar mfb mit seiner Mf-Sorc die Rands gebasht hat. Der Juv Clan ist natürlich auf ihrer Ban-Liste cos Bug Using :lol:
 
ach du scheiße. ich browse grad bissel durch deren forum und das is ja ma harstreubend was man da so ließt o_O

toastritter schrieb:
wir sind ein nonladder pvpclan mit höchsten ansprüchen/prioritäten.
^^^^^^^^^^^^


JuV tagged spieler -> grund: laming, bugged item abusing, cheating im open bnet
:D :lol: ^^

twinyawgmoth wurde 0-5 besiegt von EzeKieL_eZ aka toastritter
seit wann spieltn der pvp? o_O
 
Assasine

-Die assasine darf kein venom/fade precasten
-Campen mit trapsen ist regelwiedrig
-der skill: BoS ist gegen amazonen und barbaren verboten
-Gegen Hdine und druiden darf kein mindblast eingesetzt werden
Das ist der Ober Brüller :lol:
Außerdem wer nennt seinen Clan schon "Pwnage_eZ"?^^ Zumindest ist Selbsterkenntnis schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ... :)
 
Hättest du nicht machen solln... Gerd hats verboten. Außerdem hat er die gestern schon im Alleingang geowned :D
 
jungs jetzt kommt mal wieder runter...

langsam isses echt affig.

die hatte jetz genug aufmerksamkeit oder?

Zu LoD_Deluxe:
jo er is n mate von toasti und hat sich somit hier disqualifiziert, dennoch find ich den übermäßigen flame echt scheiße.
Das kann man auch normal regeln.
Er war ja sonst ganz nett, andre kann das sicher bestätigen.
Klar hat er hier bei uns keinen stand mehr, gut aus fertig.

Wie kann man sich den ganzen tag über ein und denselben vogel und sein forum beömmeln?
Findet ihr das nicht bissl albern eurerseits?

Sorry dass ich euch da jetz ma contra geben muss, aber find die aktion langsam dämlich.

Hört einmal auf onkel gerd und haltet euch mal im zaum.

ich geh jetz ins bett, gute nacht!
 
Gerd hat als Vertreter des hohen Rates für Ruhe gesorgt :p
Ergebnisse kannst da irgendwo nachlesen^^ Zumindest hat Scammer Andi den Toastritter ordentlich verdrescht bevor er beim Stand von 0-3 abgehauen ist. Und er hat gegen mfbs Mf-Sorc gespielt und die hat ihn angeblich gebashed :lol:
 
harry_haller schrieb:
jungs jetzt kommt mal wieder runter...

langsam isses echt affig.

die hatte jetz genug aufmerksamkeit oder?

Zu LoD_Deluxe:
jo er is n mate von toasti und hat sich somit hier disqualifiziert, dennoch find ich den übermäßigen flame echt scheiße.
Das kann man auch normal regeln.
Er war ja sonst ganz nett, andre kann das sicher bestätigen.
Klar hat er hier bei uns keinen stand mehr, gut aus fertig.

Wie kann man sich den ganzen tag über ein und denselben vogel und sein forum beömmeln?
Findet ihr das nicht bissl albern eurerseits?

Sorry dass ich euch da jetz ma contra geben muss, aber find die aktion langsam dämlich.

Hört einmal auf onkel gerd und haltet euch mal im zaum.

ich geh jetz ins bett, gute nacht!
:keks:




tzz miesmacher. ich hatte noch gar keinen spaß mit dem also ruhe^^
 
Sry Chris aber wir haben gerade nichts anderes zum lachen^^
Außerdem will Niko ja auch seinen Spaß haben ;)
 
Bin wieder da^^


gz@Erik :)
Dachte erst, dass das ne Ankündigung für LoD_Dupe wird, dass er nun auf deiner Ignore ist xD Aber so ist es wohl besser :>
 
Cool, Russland und China @ Waffenbruderschaft... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben