• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai!

Konnte mich grade in der "ich-muss-morgen-arbeiten-also-tschüss"-Phase losreissen um kurz nen Post abzusetzen:

a) warte ich immer noch auf Jessi's Stelleangebot ;)
b) n1 rik ;)
c) Bier & JaegerM oder Bier und Sambuca :O
d) Kennt wer die Königsburg? (Nick & Niko?) - ne gute Freundin will mir ihre Karte nich abdrücken (2xfreier Eintritt & kein Mindestverzehr am Samstag) und morgen ist doch Krefeld tanzt, oder?
e) lol´d at chris@papierfabrik ;)
f) @ beer + @ now
g) ich bin in Flamelaune, aber noch mehr in f)-laune, haunse!

:bersi: :hy:
 
Laha schrieb:
Kp, habs im TV gesehen...
Putin is scheinbar voll froh das russische Bomber jetzt wieder 24/7 fliegen ^

Jo, das mit den Langstreckenbomber, aber hab mal gegoogelt, die Waffenbruderschaft ist schon fast 2 Jahre alt^^
 
Is grad jemand da der ne Sorc und am besten noch nen Barb hat?
Müsst was testen und Jan antworted im ICQ nich -.-

AChja im open btw ^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, das mit den Langstreckenbomber, aber hab mal gegoogelt, die Waffenbruderschaft ist schon fast 2 Jahre alt^^

lol das kam grad während southpark in den Nachrichten xd
 
Hab ich doch blos gemacht das ich jetzt irgendwo scheiße spammen kann und postabzug bekomm :p
 
Ich mach glaub im Comm einen auf

"Kann mir bitte jemand paar posts abziehen? ty"

-> So 5 oder so wären nich schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben