• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
na dann is die Sache recht eindeutig:

Shako
Eni
Dancers
Bloodies
SoJ + Raven (oder falls Block/cnbf net braucsht, dann an der Stelle BK/abs Ring/2ter soJ)

Storm/Spirit (32-35fc, je nach Belt ^^)
Hoto
+2trap/20fc/27str/blabla Amu
+7-10fc/24fhr/str/@@ Belt

9*lifeskiller
10*life/res scs (wenn genug res dann life/manas)
anni+torch


Wenn du TG anziehn magst, könntest einfach den fc Belt raus, TG rein und einen der beiden Ringe gegen einen fc/life/mana Ring tauschen.
Müsste von der Str wohl noch in etwa passen, weil TG ka auch str bringt.


Sockeln solltest @ Storm wohl fhr/dex/prisma (falls das möglich ist ^^) oder sowas (denk die res werden mit BoS evtl. eng) oder halt JaH oda so. Shako zwar dann kein fhr aber auch dex/prism oder life/mana oder jah oder was auch immer.


die Werte werden glei nachgeliefert, schaut aber an sich ganz nett aus oder?

joar geht auch so in meine gedankenrichtung!
grad das mitm 2. ring reizt mich, raven/whisp/dwarf/soj/craft statring is doch nice für switchen ohne probs :)
spirit hätt ich n 35er schon da.
das einzige prob wär der gürtel :S

sollte ich mich im storm setup wirklich für das 86er fhr cap so verrenken, hab ja schon 60 frei an bord dann, nur die restlichen 26 wären schwieriger, je nach skiller würde das gut life kosten
 
Wenn einem von euch beim craften in Ladder ein +2 Necro Amu mit viel Resi gelingt (Reststats egal) möge er einen Thread erstellen und mir den Link schicken :)
 
würd aber wie's da steht TG einplanen.

Un ja, sie kommt so halt auf standardmäßige 86fhr, schönen kickdmg, viel life, maxblock, max DR, etc.
Wenn das dann übst kannst damit ordentlich abgehn. Vor allem wenn man das mitm Laufen ma gut raus hat, geht's ab ^^
 
Aegnor schrieb:
Wenn einem von euch beim craften in Ladder ein +2 Necro Amu mit viel Resi gelingt (Reststats egal) möge er einen Thread erstellen und mir den Link schicken :)

kannste sowas nich früher sagen?!

habe etliche solcher dinger verkauft...

btw was für res?

hab noch eins mit +2, 8fc, 14dex, 12mana, 39lightres
 
flo read edit pls^^

naja manu ewig hält das auch nich^^

soviel hab ich gar net mehr
 
Naja gefragt sind Feuer und Blitzresi mein kleiner Summoner hat noch immer einblaues mit +1 Necro :)
 
Chris, was willst dir jetzt eigentlich für ne Assel machen? Hybrid oder was mit Schild?
:fight:
 
harry_haller schrieb:
wozu brauch summoner resis?^^

€: DAS IST EINE FRAGE FÜR MEGA PVM PFILL!!!!

Bla!

Natürlich sind die einzigen Resis die wirklich wichtig sind: *trommelwirbel* Blitz!
Und warum? Natürlich wegen Souls (Rest sollte dank DV/Blocker kein Prob sein), aber - Res müssen ja nicht sein.
Ausser man portet wie n Nigmadin durch die Gegend...FLO! :NO: ^^

Also, sagmal wieviel Gold wir brauchen.^^



(€: danke für die Vorlage ~~)
 
Dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn :cry:
So begriffsstutzig kann man doch gar nicht sein ~~
 
hihi ich bin seit heute stolzer moderator eines diablo forums :)










im schülerverzeichnis :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben