• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin heute morgen um 10 ins bett... und musste vorher noch ne halbe stunde nem mädel erklären, dass ich jetzt nicht mit ihr nach hause geh ^^

manchmal hasse ich mich dafür, dass ich ne freundin hab
 
methamorvere schrieb:
ich bin heute morgen um 10 ins bett... und musste vorher noch ne halbe stunde nem mädel erklären, dass ich jetzt nicht mit ihr nach hause geh ^^

manchmal hasse ich mich dafür, dass ich ne freundin hab

Fieser Player.^^

Hf@manu!
 
so auch wieder da!

war grad in Rush Hour 3 :)

sehr netter film, sieht man mal von der etwas flachen story ab ist der film echt geil gemacht^^
 
harry_haller schrieb:
so auch wieder da!

war grad in Rush Hour 3 :)

sehr netter film, sieht man mal von der etwas flachen story ab ist der film echt geil gemacht^^


besser als der 2.?
 
hm joar glaub schon.

die action szenen machen einfach sau spaß und der film ist urkomisch^^
 
Spheriks schrieb:

gleich

so ich komm online

btw:

1145.gif
 
geile einzeiler und dummie-posts hier, zumind. diese eine seite :D

but what ... bin hier reingestolpert :hy:
 
erd_männchen schrieb:
geile einzeiler und dummie-posts hier, zumind. diese eine seite :D

but what ... bin hier reingestolpert :hy:

hm komischer post um mal hallo zu sagen...

fühlte mich grad fast als hirnie hingestellt, aber wie du meinst :S

gute nacht @ all
 
harry_haller schrieb:
hm komischer post um mal hallo zu sagen...

fühlte mich grad fast als hirnie hingestellt, aber wie du meinst :S

gute nacht @ all

das hat dich schon getroffen dass leute dich auf einen streich erfassen können, oder chris? :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben