• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delete plx


Hört mal auf ständig über fg und das blaue Forum zu quatschen. Irgendwann gibt's dafür richtig Ärger...
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
delete plx


Hört mal auf ständig über fg und das blaue Forum zu quatschen. Irgendwann gibt's dafür richtig Ärger...


Würd ich auch sagen. Übers Forum zu reden find ich gar nich so arg - aber das Traden gehört hier ja irgendwie net hin. Andre Bl und so...
 
Wenn der LB aber deswegen zugemacht wird. Oder es Sanktionen gibt für Leute, die darüber reden. Oder es wird einfach strenger hier, weil wir den Bogen überspannen.

Finde wir haben hier genug Freiheiten, die sollten wir ned ständig riskieren.
 
Es kann aber auch irgendwo nicht sein das man sich hier netmal über den normalen D2 Alltag unterhalten darf nur weil ein anderes Forum teil dieses Alltags ist ~~
 
Wir dürften ja eigendlich nicht mal in dieser Geschwindigkeit hier posten^^
Verstoß gegen Artikel 8 der Netiquette, "Das Forum ist kein Chat!"
 
Aber ned wenn kommt "Item für xxx fg (oder wie wir es grad nennen^^)".

Und ich denke wir können auch genug über dort drüben reden, ohne dass ständig von fg gesprochen wird.


EIER!!! WIR BRAUCHEN EIER!



Für Forsaker sollte man die Regel im PvP-Forum einführen: Ned mehr als eine verrückte Idee pro Monat^_^

Ich freu mich schon auf seinen Thread über d2m xD
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wenn der LB aber deswegen zugemacht wird. Oder es Sanktionen gibt für Leute, die darüber reden. Oder es wird einfach strenger hier, weil wir den Bogen überspannen.

Finde wir haben hier genug Freiheiten, die sollten wir ned ständig riskieren.

schon passiert :p

hab ja schon sanktionen bekommen, also passt bissl auf, ich glaub jessi hat genug gewarnt^^
 
Chris wie genau solln deine Trapsin werden?

Hoto+Storm = 102fc oder 65 in dem Slot? Und was für stats hatte ddas amu nomma?
 
vanitas.pvp schrieb:
Chris wie genau solln deine Trapsin werden?

Hoto+Storm = 102fc oder 65 in dem Slot? Und was für stats hatte ddas amu nomma?

naja ich dachte im storm setup das 65er cap und im spirit halt 102!

brauch nämlich nur das schild wechseln dann!

amu is: 2trap 20fc 27str 17ene 17mana 9reg

ich könnt auch n 7% fc castercraftbelt benutzen, weil ich beim gurt net weiß was am besten wäre..


Spheriks schrieb:
Chris, wieviel Gold brauchen wir noch?

keine ahnung wieso?
 
Ich hab zZ Spaß an Traviruns... deswegen^^


(€DiT: ) 1) Wirkt der PvPmalus auf die Minions des Druiden?
2) Wieviel Life/Resi haben die (mit Oak + Mit Oak&Bo)?
 
na dann is die Sache recht eindeutig:

Shako
Eni
Dancers
Bloodies
SoJ + Raven (oder falls Block/cnbf net braucsht, dann an der Stelle BK/abs Ring/2ter soJ)

Storm/Spirit (32-35fc, je nach Belt ^^)
Hoto
+2trap/20fc/27str/blabla Amu
+7-10fc/24fhr/str/@@ Belt

9*lifeskiller
10*life/res scs (wenn genug res dann life/manas)
anni+torch


Wenn du TG anziehn magst, könntest einfach den fc Belt raus, TG rein und einen der beiden Ringe gegen einen fc/life/mana Ring tauschen.
Müsste von der Str wohl noch in etwa passen, weil TG ka auch str bringt.


Sockeln solltest @ Storm wohl fhr/dex/prisma (falls das möglich ist ^^) oder sowas (denk die res werden mit BoS evtl. eng) oder halt JaH oda so. Shako zwar dann kein fhr aber auch dex/prism oder life/mana oder jah oder was auch immer.


die Werte werden glei nachgeliefert, schaut aber an sich ganz nett aus oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben