• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne noch net, ich hab leider absolut keine ahnung von lld... ich weiß nicht mal was ich für nen char da gut isz bzw. wie ich ihn ausrüsten soll t.t
 
Dragon0685 schrieb:
Deine Setups haben beide nur 56 fhr. Beim Harle Setup gewinnst du für diesen Verlust auch nichts, da man mit meinem Setup auch max DR hat. Dein anderes Setup gewinnt halt an dmg aber hat mit ner ELD kein max dr und auch nur 56 Fhr. Fazit, Variante 1 kann man benutzen, Variante 2 ist imho völlig untauglich bzw einfach schlechter als die anderen beiden.

Das eine Setup habsch wegen dem oak genommen und beim Shako-Setup sollte man schon was gewinnen, nämlich gut life+mana..
 
hmm...habt ihr n gemeisnchaftsmule? hab n paar low needs an euch ;)
 
mein neuer PC :>

NZXT Zero Tower (Gehäuse mit 8 Lüftern)
Intel® Core 2 Duo E6750 FC-LGA4, "Conroe" (2x 2666 MHz)
Zalman CNPS 9500AT Lüfter fürn Prozi
Sapphire HD2900XT Graka
Diskettenlaufwerk
Toughpower 700 Watt Netzteil
GEIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Western Digital 250gb Festplatte
Gigabyte P35-DS4 Mainboard
DvD-Brenner
 
hast du trotz neues pcs n gemeinschaftsmule? ;)
 
und hat jemand eigene mules mit n paar low runen bzw items?
 
vanitas.pvp schrieb:
Das eine Setup habsch wegen dem oak genommen und beim Shako-Setup sollte man schon was gewinnen, nämlich gut life+mana..

Du gewinnst 3 bo lvl sowie das life/mana je lvl von der harle und verlierst dadurch die 40 vita von dungo + die stats vom circ. Je nach dem wie gut das Circ ist reduziert sich dein life/mana gewinn dadurch auf null. Denke nicht das es genug gewinn bringt um den Verlust des Fhr caps zu rechtfertigen.
Die 500 extra dmg und der Oak von Variante 1 dann schon eher.
 
40 vita gibt 80 life, harle gibt ~125+.
Dazu gibt shako 125+ mana.

Außerdem hat man 3 BO lvls mehr was wohl etwa 8-9% mehr life/mana.
Das sind fast 2*Jah und du sagst das wär wenig -,-

Ahjo und das circ muss man erst mal haben, das +2/20fc/2 socks und dazu noch so dolle stats hat ... -,-
 
Ich hab gesagt was überbleibt wenn man die stats eines guten Circs + dungo abzieht, ist wenig. Denn da wird nicht viel überbleiben. Zumal die Stats von harle auch net mit Bo verrechnet werden, die stats vom Circ hingegen schon. Und auch wenn man annimmt das man mit dem Build auf mehr life kommen wird, wäre mir das life kein fhr cap wert. Und ob man überhaupt mehr life erreicht hängt halt vom Circ ab. Ohne ein konkretes Circ als beispiel kann man da aber nicht gross rumrechnen. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das mein Open Circ auf mehr life/mana kommt^^ und in den beispielen gehe ich nunmal von Optimalfällen aus.

Mal ausgehend von meinem Closed Build

+2 nec 20 fc 28 str 32 mana Circ shael
amu
eni
sui
storm
2 fc ringe
blutfaust
arach
dancers

So, da stehen jetz 130 life/mana die nicht mit bo verrechnet werden, 2 str, 2 Vita (welche nich mit bo verrechnet werden) und 6% max life/mana gegen 56 life vom Circ und 40 life von Blutfaust also 96 Life die mit Bo verrechnet werden.

Ausgehend von 1700 life und 75% bo als basiswerte sind das:

Meine Variante 1796 x 75% = 3143 life
Deine Variante 1704 x 81% + 134 = 3218

Differenz 75 life. Sry dafür gebe ich kein fhr cap auf. Und mein Circ ist lowcost. Da gibts deutlich bessere
 
tja es ging aber auch um deine Variante ausm Guide und das is ne Dungos variante. Hab ja nix gegen Bloodies+Arach gesagt. Denn da redest du von einem 2sock circ, das nicht so einfach zu bekommen sein wird.

ahja, du hast bei deiner Variante auch keinen SoJ drin und dadurch nochma mana weniger, außerdem kein max DR ohne storm Ber. Und imho sind 3*BO lvl nicht nur 6%
 
vanitas.pvp schrieb:
tja es ging aber auch um deine Variante ausm Guide und das is ne Dungos variante. Hab ja nix gegen Bloodies+Arach gesagt. Denn da redest du von einem 2sock circ, das nicht so einfach zu bekommen sein wird.

ahja, du hast bei deiner Variante auch keinen SoJ drin und dadurch nochma mana weniger, außerdem kein max DR ohne storm Ber. Und imho sind 3*BO lvl nicht nur 6%

Dein harle Build hat auch keinen Soj drin^^ und es sind verglichen mit meinem Closed Build nur 2 bo lvl da der ja auch Arach verwendet.

Einen Vergleich zum 2 sox Circ zu erstellen ist halt doof, da ich nur mein Open Circ als Beispiel habe welches den vergleich halt locker gewinnen wird.

Aber selbst ein Circ mit weniger perfekten @ kommt da noch bequem ran. 2x str und 3x life reichen schon um auf mehr life als der harle Build zu kommen.
Klar ist son Circ schwer zu bekommen aber darum gehts ja nicht. Hier gehts um Effektivität und da reicht die Harle Variante weder an meinen Closed Build noch an meinen Open Build ran.
Sicher, bissl mehr mana (~200 schätze ich) wird er haben (ausgehend davon das kein Mana auf dem Circ drauf ist) aber das ist ziemlich latte.

Wenn man die 7% block von der Eld noch gegenrechnet um bei beiden Builds 50 dr zu haben sinds vieleicht 100 life mehr, immer noch zu wenig um dafür ein Fhr cap aufzugeben. Bei 200 life und mehr würde ich vieleicht noch drüber nachdenken, aber nicht wegen 100 life.


/edit würde man meinem Closed Build WW anziehen, abzüglich der 10 dex die sie gegenüber dancers verlieren hätte der Build mehr life bei gleichem Fhr wie deiner. Und noch 5 max fire res dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben