BlackDart
Guest
Ne noch net, ich hab leider absolut keine ahnung von lld... ich weiß nicht mal was ich für nen char da gut isz bzw. wie ich ihn ausrüsten soll t.t
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
im strat hat doch einer n pic gepostet oder ?na dann viel glück, is bisher noch keinem gelungen...
Dragon0685 schrieb:Deine Setups haben beide nur 56 fhr. Beim Harle Setup gewinnst du für diesen Verlust auch nichts, da man mit meinem Setup auch max DR hat. Dein anderes Setup gewinnt halt an dmg aber hat mit ner ELD kein max dr und auch nur 56 Fhr. Fazit, Variante 1 kann man benutzen, Variante 2 ist imho völlig untauglich bzw einfach schlechter als die anderen beiden.
Murder04 schrieb:hmm...habt ihr n gemeisnchaftsmule? hab n paar low needs an euch
vanitas.pvp schrieb:Das eine Setup habsch wegen dem oak genommen und beim Shako-Setup sollte man schon was gewinnen, nämlich gut life+mana..
BlackDart schrieb:forum = caked^^
BlackDart schrieb:weiß noch immer nicht was :C
vanitas.pvp schrieb:tja es ging aber auch um deine Variante ausm Guide und das is ne Dungos variante. Hab ja nix gegen Bloodies+Arach gesagt. Denn da redest du von einem 2sock circ, das nicht so einfach zu bekommen sein wird.
ahja, du hast bei deiner Variante auch keinen SoJ drin und dadurch nochma mana weniger, außerdem kein max DR ohne storm Ber. Und imho sind 3*BO lvl nicht nur 6%