• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochma zu dem theoretischen Setup Andre ^^
was hälst du von:

+2nec/20fc/@/2sock circ "2*Shael"
Hoto
10fc/24fhr/str/life Belt
2*10fc/dex/life Ringe
Magefists
+2nec/15fc/@@ Amu

Enigma
Storm "Ber"
Dancers


Unterschied zu deinem Setup ist der Belt der bis zu 60? life bringt, welches mit Jah und BO verrechnet wird (also ca 80% und daher mehr als 40vit vom Dungos).
Außerdem hat man 3 Skills mehr vom Hoto und das dex gleicht ungefähr den Verlust der Eld aus. Zusätzlich die Möglichkeit eines oak. Gut man verliert life vom Suicide Branch aber theoretisch kann man durch die str aufm Belt gut ein anderes circ nehmen und da auf str verzichten und das dadurch ausgleichen oder eher mehr rausholen.

Finde das is fast bissl besser oda?
 
jo stimmt, ist besser. Mir fällt auch grad auf das ich Rare/craft belts im Guide gar nich berücksichtigt hab, werd das gleich mal ändern...
 
meine zeitrechnung hat fast gepasst :>

aber ich bin wenn überhaupt, minimalst angetrunken .....
 
Dragon0685 schrieb:
da gibts atm nur eine person die ahnung von lld hat, nämlich neptun. Roc-mf is in amerika und moe ist gebannt. Glaub sonst hat da keiner Ahnung von.

ye moe is banned
torsten amerika
jim is banned
gerd nie on =D
 
so. hier mal n dickes SUCKS :flopp: @ non ladder ffas ! nur fc javas , townguards und dauerlamer aka akarakissen en masse, teams aus bowie + hdins die einene als lamer beschimpfen wenn man sich ggn sie nicht ganz fair verhält und hinzukommen noch diese nice noobs dies in ladder genauso gibt. versteh echt nicht warum die so viel besser sein solln als ladder ffas , bisher hab ich kaum nen unterschied gemerkt -.-

hab dauer wna also gn8
 
naja ich geh mittlerweile auch nur noch mit mindestens 2 leuten inner party pubn^^
ye es sind seeehr viele fc amas @ nl, aber nur weil die alte ladder recht viele hatte und die nl bissl -> alle zusammen auf einem realm jetzt T_T
 
naja is aber auch witzig wenn die fc java nach 1 fb ausn latschen kippt^^
hauptsache fc XD
 
mhhh hat jemand ne scheiss 3 sox linked Mail oder ne wyrmhide 3 soc? mit 1x ed :>?
 
Dragon0685 schrieb:
da gibts atm nur eine person die ahnung von lld hat, nämlich neptun. Roc-mf is in amerika und moe ist gebannt. Glaub sonst hat da keiner Ahnung von.

nope :p
gerd + moe haben von lvl 9 net so viel ahnung ;)
bei sowas fragt man am besten omis-bester (ex lvl9/lvl18), opa02 (aktiv lvl9), ucf-sunyc (imho ex lvl9) oder SIr Hoffson (aktiv lvl9),
das sind alles leute die von LW kommen und wirklich ahnung von lvl9 pvp builds haben :)

Moin btw :)
 
thx, hab aber leider schon mehr als ernüchternde info bekommen.

zitat lautete in etwa " sehr shcick, sehr selten, was für die sammlung und evtl. gegen assen oder amas brauchbar aber eher crap " :cry:
 
naja nonladder ffa´s stanken schon immer
und das können nich nuur die ladder leute sein..
ich spiel atm nurnoch @op duel ..
 
versteh nicht warum im pvp forum immer lame varianten vorgeschlagen werden -.- .
 
hab nen Problem mit d2, immer wenn ich es starte kommt folgende Fehlermeldung ..kann mir da wer weiterhelfen?

DIABLO II EXCEPTION <- so Heißt die Fehlermeldung -.-

UNHANDLED EXCEPTION
ACCESS_VIOLATION (c0000005)



Hat jemand ne Ahnung?
 
die meldung kommt bei mir immer wenn ich die cd während dem spiel rausnehme und dann zu windows wechsel. Allerdings kann ich die igorieren und einfach weiterspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben