• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
yoyo du hast eh immer die besseren items,...

langsam wirds langweilig *gähn*
vor allem nl wo du 20/5er an jeder ecke shoppen kannst...


so bin für heute durch mit lernen ^^
es geht um 19/5 er 18/5 er aus ladder du pfeife, why so jealous?

@phil , ich hab auch ladder zeugs .. aber halt nur wenig -.-
 
warum hast du dann nen Dungos Build im Guide Andre, wenn der da viel effektiver scheint?
 
ach man , ich könnte jetzt saufen gehen ..
aber hab kein bock dort zu pennen, is vielk zu weit weg als das man besoffen mit dem fahrrad home fahrn könnte -.-
 
Ähm hat einer was Ahnung von lld? Welches Ilvl düfen die Items bei einem lvl 49 char höchstens haben? Auch lvl 49 oder kann das Ilvl nicht 5 darüber liegen?
 
vanitas.pvp schrieb:
warum hast du dann nen Dungos Build im Guide Andre, wenn der da viel effektiver scheint?

Weil der Build mit dem Dungo das optimum darstellt sofern man ein entsprechendes Circ hat. Mein Closed Build ist lediglich eine Gute low cost alternative.

Der Dungo Build erreicht mehr life bei gleichem Fhr und ist bei der Belt wahl flexibeler, er kann den Belt wechseln ohne am Restequip umstellungen vornehmen zu müssen.
 
tjo nur dass man die Leute, die son Ding haben an einer Hand abzählen kann. Dann doch lieber n 10fc/fhr/@ belt oder so und nen fcr Ring raus.

klar gibst du das Optimum aber wenn einer den nachbaut und dann eben kein solches circ hat (und das werden die meisten net ham), verschenkt er Potential.
 
Schon wahr, aber ich kann nunmal nicht alle denkbaren Setups im Guide vorgeben. Und wenn ich schon Beispiele vorgebe, halte ich es für am sinnvollsten wenn man vom theoretischen Optimum ausgeht.
Ein Praktisches Optimum vorgeben klappt halt nicht weil das von Geldbeutel zu Geldbeutel verschieden ist.

Wer sich das Optimum nicht leisten kann der muss halt improvisieren. Und wer dazu nicht fähig ist, ja tut mir leid, dem kann kein Guide der Welt helfen.
 
kann da andre nur zustimmen, praktische optima kann man nich auflisten, ein guide ist nunmal theorie!

Und Das Optimum ist ein sehr guter Ansatzpunkt um zu erkennen wo es hingehen soll!

Hab ich bei meinem guide ja auch gemacht!

Oder willste guides für verschiedene personen gruppen machen?^^
 
könnten sich mal plz leuts, die sich mit low lvl pvp auskennen, hier mal nen post abgreifen ^^ ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285349

thx
 
da gibts atm nur eine person die ahnung von lld hat, nämlich neptun. Roc-mf is in amerika und moe ist gebannt. Glaub sonst hat da keiner Ahnung von.
 
*Yoink*

What is THIS?!?!?

*Ident Scroll*

ITS SOJ!!!!

hihihi 1. soj diese ladder :D
 
nais

ahhh

whats this

blue monarch from baal

oh

its a jmod minus od

Jewelers monarch of nix
 
BlackDart schrieb:
Keiner ne Ahnung? ;C

Schau die die lvl Anforderungen der Affixe an, dann hastes bei rares und magic.
Bei crafted wars glaub:" Höchstes-Affix-lvl+3*affixe+10 " oder so.
 
Ben82 schrieb:
könnten sich mal plz leuts, die sich mit low lvl pvp auskennen, hier mal nen post abgreifen ^^ ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285349

thx

Hab von lvl 9 zwar nich viel Ahnung, würde jetzt aber sagen das man es ggn melees benutzen kann. Normal benutzt man afaik 4 sox mit jools, so könnte man sich dex mit deinem schild sparen und ggn caster nen dmg schild nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben