• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast nich genug für Coa, oder warum Str im Jool? Wär ja auch wieder blöd wegen switch... Fhr/Dex/Resis .. sowas^^
 
hm ja die idee mit jool is für n arsch...

egal^^

könnte mit harle auf 74/50/75/-10 res kommen für hell ffas

ich mein coldres is eh wurscht ob 50 oder 75, is eh auf -100 ohne stack setup...

und psn, nagut^^, antidote's 4tw
 
AMD Athlon64 X2 EE 6000+
GeForce 8800 GTX
2 Gig Ram ... oder doch 4 ?
Wieviel GB brauch ich? 500 oder 1000?

xddd

Fragen über Fragen^
 
Yuck.Fu schrieb:
hm jo das is natürlich schon ne menge, viel mehr geht wohl echt nicht...

naja halt je nach gegner subbi stack gell?^^

dazu 160res monarchen wenns sein muss :p

im ffa muss ich ja eigentlich nur fire+light wirklich max haben, cold is wie gesagt mit low stack auch -100, und poison, hm, naja^^
 
Laha schrieb:
AMD Athlon64 X2 EE 6000+
GeForce 8800 GTX
2 Gig Ram ... oder doch 4 ?
Wieviel GB brauch ich? 500 oder 1000?

xddd

Fragen über Fragen^


erm AMD kannste in die Tonne tretten, nehm lieber nen Intel Core2Duo

grafikkarte passt imho

2gig reichen, aber 4 sind halt zukunftssicher und nen Terrabyte wirst du eh nie voll bekommen ;)
 
harry_haller schrieb:
naja halt je nach gegner subbi stack gell?^^

dazu 160res monarchen wenns sein muss :p

im ffa muss ich ja eigentlich nur fire+light wirklich max haben, cold is wie gesagt mit low stack auch -100, und poison, hm, naja^^


jo, passt schon.
ich persönlich würd halt versuchen mit 174fc vs caster und circ aber ich bin auch circ fetischist, muss ja am anfang nich son gutes sein ^.^
 
Yuck.Fu schrieb:
jo, passt schon.
ich persönlich würd halt versuchen mit 174fc vs caster und circ aber ich bin auch circ fetischist, muss ja am anfang nich son gutes sein ^.^

merk das schon °_°

naja nee circ build mach ich erstmal nich!

102 fc reichen erstma, muss ja eh erstmal üben^^
 
The EldersTroll schrieb:
erm AMD kannste in die Tonne tretten, nehm lieber nen Intel Core2Duo

grafikkarte passt imho

2gig reichen, aber 4 sind halt zukunftssicher und nen Terrabyte wirst du eh nie voll bekommen ;)

Bevor ich mir nen Intel kauf nehm ich noch eher ATI statt Nvidia ^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben