• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
ich kann auch fluchen... ziemlich übel sogar.

aber wayne.

ich bekommst noch immer net gepeilt.

der emoe moe is also mal der Moejority.

der assa moe is ?

der jibsk oder so is auch der emoe moe oder?

Es könnte eventuell auch sein, dass Jibsk n anderer ist - der hat sich iwann mal moe-untypisch vorgestellt..

Btw Moe - das da drüben (eZ) ist selbst unter deinem Niveau. ^^
 
Dr.Dre schrieb:
ich kann auch fluchen... ziemlich übel sogar.

aber wayne.

ich bekommst noch immer net gepeilt.

der emoe moe is also mal der Moejority.

der assa moe is ?

der jibsk oder so is auch der emoe moe oder?


Huntandwhirl = Assa Moe
Moejority = Chub/Pala Moe (der spammer halt)
jibsk = gar kein Moe sondern jemand wirklich neues (Max war glaub ich der Name oder?)
 
Dragon0685 schrieb:
Huntandwhirl = Assa Moe
Moejority = Chub/Pala Moe (der spammer halt)
jibsk = gar kein Moe sondern jemand wirklich neues (Max war glaub ich der Name oder?)


Juhu

@SoD Atm ne Light sorc ^^
 
k, dann glaub ich dir, dass du ne emoe (wir wissen alle, dass am Ende nur noch emo bleibt^_^) bist.


Andre, proof?
 
Moe (Jackpot.) joined our world. Diablo's Minons grow stronger.
Moe:*ritz**ritz*
Moe droped due to Timeout
Penor:keke
 
Gabs nicht mal ne möglichkeit Gold in die Inventarfelder zu legen?
 
WTF!

Mein Flickr zeigt mir im Everyone's fotos von nem Penis in so nem perversen Metallding. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben