• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschuldigungen sind auf India verboten.


Außerdem ist Servus51 kein Perverser.
 
^^ ist das dein 2.acc?



lg chris


p.s.: hat hier noch iener nl itembestände die er nicht dinrgend brauch ich such ar life scs und nen gc mit life und prisma *grummel*
 
Spheriks schrieb:
WTF!

Mein Flickr zeigt mir im Everyone's fotos von nem Penis in so nem perversen Metallding. -.-

Irgendwie muss ich dabei an das denken:

<calin> we had a guy at school that wore black lipstick.. and was all gothy.. and then one day we caught him buying an assvibrator
<ecoli> ew.
<ecoli> wait, you "caught" him?
<ecoli> like, you were behind him in line at the assvibrator store?
<Aero> he doesnt answer
*** Quits: calin (No route to host)

xxxdddd
 
xD

Auf meinem Flicker sind zwar sinnlose, aber dann doch keine Photos in dieser Richtung.

Sucht einfach bei Flickr nach dme Nick.^^
 
schreib mir mal ne pm wegen shadow sks dann. krieg evtl. im laufe der woche noch etwas bares rein dann können wir was klarmachen :)
 
weil entweder:

coa+bloodies+ dancers/spirit = 86fhr

oder

coa+dancers/spirit = 48er / 86er cap
 
harry_haller schrieb:
darfs sonst noch was sein, n gebaalter char oder paar rushes oder so? :read:

Ja, bitte. Ich hätte gerne auf nl einen gerushten und gequesten barb, am besten so lvl 96. Unstated unskilled ofc. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben