• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spheriks schrieb:
xD

Auf meinem Flicker sind zwar sinnlose, aber dann doch keine Photos in dieser Richtung.

Sucht einfach bei Flickr nach dme Nick.^^

Das war zwar anderst gemeint als dus sicher verstanden hast aber egal ;D

Als ob ich da jetzt hingeh und mirs anschau xxdddd
 
Laha schrieb:
Das war zwar anderst gemeint als dus sicher verstanden hast aber egal ;D

Als ob ich da jetzt hingeh und mirs anschau xxdddd

Ich weiss, dass du schon längst dort warst. ^^


darfs sonst noch was sein, n gebaalter char oder paar rushes oder so?
Das aknn ich grad noch selbst, wenn ich dann mal wieder Zeit hab.^^
 
spielt hier noch wer ne hyb bald?

sonst verscherbel ich gleich die GT die ich hab, 3ls 3wof 1mb GT

also sagt an fix^^
 
tingli^_^


btw. was meinst du, als bester BvC, macht es Sinn sich zu verlangsamen, also kein FRW-Skill, schwere Rüstung usw. zu verwenden?
 
Des interessiert doch den Meister nicht.
Bei dem fallen die Gegner nicht durch WW´s sondern durch seine Anwesenheit.
 
verlangsamen is wayne. nachdem der wirklich gute bvc eh mit zerk drauf knallt is da die ww fortbewegungsgeschwindigkeit eh nebensächlich....

€ im übrigen wirst du für dieses tingli noch schwer büßen müssen!
 
Ich finds erstaunlich wieviele Gegenargumente man bringen muss um Forsaker (und Andi scheinbar auch) klar zu machen das dass ne Schnappsidee ist. Die haben ein Pro Argument welches für sie > ~10 Contra Argumente ist. Wie soll man auf soner Basis denn eigentlich Diskutieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben