• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag nur mfen

so allroundequip halt
nix tolles solls sein ..
ne torch wäre natürlich super
hab aber schon ne 13/16 assa oder so klargemacht ^^

viper usw wäre supa
 
ich seh grad, dass das game gecrashed is...

ich hasse meinen pc... naja eigentlich hass ich technik allgemein
 
wuhu du spielst mit dem feuer!

der zerk baba steht schon bereit um rache an dir zu üben
 
jo guter plan!

rache > all. wobei n amoklauf ansich auch nie zu verachten is... naja links zerk rechts rache oder so

btw... es wärn nur noch 300 posts.
die könntn wir doch eben mal voll machen oder?
 
Aber nur, wenn Nico auf die schnelle noch Weltherrschaftspläne ausheckt, die heftig diskutiert werden müssen.
 
ich hab im übrigen grad torti postanzahlmäßig überholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo weltherrschaftsgefasel is immer gut.
 
Dr.Dre schrieb:
ich hab im übrigen grad torti postanzahlmäßig überholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo weltherrschaftsgefasel is immer gut.

ohnoes! Du bist schon 11ter platz!^^
 
D2_oetti schrieb:
Aber nur, wenn Nico auf die schnelle noch Weltherrschaftspläne ausheckt, die heftig diskutiert werden müssen.

Das kam bei den Mods ned sogut an^^ Weiss auch ned was die haben. Das Barb-Forum wird halt von ner Horde Fallen und nem Schamanen (=me) überfallen^_^


@Erik, jop :D


btw.

Chris (Orm)
Andre
Torti
-maax-
und ich

müssten noch gebannt werden^^ Dann wären die ersten ~50 Seiten im Grizzly nur banned xD
 
methamorvere schrieb:
ich hab selten was schlechteres im fernsehn gesehn

guten abend allerseits
jo is eigentlich schade was die aus den filmen da gemacht haben. aber naja ich habs angefangen also schau ichs auch zuende. war heute eh letzte folge und ich hab so das gefühl dass pro7 auch keine weiteren mehr sendet^^

naja gn8 :)
 
676 Posts bis Ger den Grizzly gefunden hatte xD


Also bissle mehr als 45 Seiten.
 
Und 1057 Posts bis Bene in den Grizzly kam^^




Chris ist zu lieb. Andre hat zuviel Posts um einfach gebannt zu werden. Torti postet eh nirgends :p Und ich bin zu schlau.
 
Da lässt sich Problemlos ein Bangrund draus formulieren.

Andre ist Konfliktsüchtig, Torti mangelt es an Interesse, und du neigst zu Überschwenglichkeit

[x] Ban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben