• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne atm is es grad net soooooooo spaßig. es geht mir eigentlich ziemlich aufn anus.

d2 stinkt allgemein irgendwie. ich glaub ich spiel nur mehr n bisl nonladder pvp und gut is es
 
tingli, tingli, tingli... spiel lieber mit mir^^ Oder spam den LB mit mir voll xD



Ach, vergiss es^_^


Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:
 
Ok^^


btw. ich hätte ned 200g Schwarzwälder Schinken essen sollen. Jetzt hab ich so nen üblen Durst xD
 
jaja so is das nun mal!

vegetarier > all!

btw woher kennst du eigentlich tingli? war der wurfnub wieder mal undicht richtig?

im übrigen... gegen durst hilft bier. ich hab bier zu hause du auch? xD
 
Veganer > all ^_^


Es war derjenige undicht, der das zuerst ausgeplaudert hat.


Bier hab ich immer zu Hause, nur trink ich kein (oder verdammt selten) Bier Oo
 
Jo, BlackDart war's!^^


Bier trinke ich ned, weil es 1. ned vollmacht, 2. muss man davon viel zu oft pissen und 3. schmeckt es mir ned sonderlich^^
Bin eher so für Vodka-Bull oder nen Schnaps zu haben.
 
hmm kenn ich... anfangs mocht ich bier auch net. dann bin ich immer mit leuten weg gewesen die nur bier getrunken haben und jetzt mag ichs auch schon gern :D

Drum drink ich eigentlich fast nur bier, wobei eigentlich der hauptgrund ist, dass mir schnaps und dergleichen so übel zusetzt
 
gibt es was, das besser schmeckt als bier?

btw ich glaub noch lustiger als der grizzly ist der alte gewesen ;)

/€ da hat einer en eth tomb 3sox in ladder ^^ und ich bin überboten worden ;)
 
Jo, am nächsten Morgen hat man immer ne halbe Magenschleimhautentzündung xD


Will eigentlich auch auf Bier umsteigen, da man damit auch ned als erstes voll ist^^ Außerdem kann man auch mal eins zwischendurch trinken. Wenn man unter der Woche die Vodka-Pulle auspackt, macht das irgendwie keinen guten Eindruck^_^
 
jea umsteigen auf bier + wein! das rockt.

ich war letzte woche auf nem heurigen. das kann schon was :D
 
heurigen?


Ich hab die letzten fünf Woche nix getrunken :S Erst dieses Wochenende wieder^^ Und da auch nur gemäßigt.
Scheiss Kreuzbandriss t.t
 
ich will nen eth tombreaver =/
ich glaub das ding ist das stilvollste item was es jemals in d2 gegeben hat

achja... was hatn kaputter fuß mit deinen trinkgewohnheiten zu tun? *aufkomischegedankenkomm*
 
Öhm, wenn ich nochmal auf das Knie fallen sollte und das Kreuzband nochmal reissen sollte, dann ist die Kacke halt richtig am dampfen^^ Deshalb muss ich halt darauf achten, dass ich es ned übertreibe.
 
man kann sich ja auch gepflegt betrinken ;)

btw die wohnungssuche war relativ erfolgreich heute <3
denke am donnerstag bekomm ich ne offizielle zusage und am 1.9 binsch weg!
 
Wie? Wo geht's hin?


Und wie kann man sich gepflegt besaufen? Wie ich bereits gesagt habe, kommt Bier (noch) ned in Frage^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben