• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich für eine Sanktion für diese Anmaßung einsetzen. Mach dich schon mal auf einiges gefasst :mod:
 
ban nico plx!

btw.... ich zock grad ne java selffound. falls das keinen spaß macht is der jagmod dran!
 
PoI/Impale sf hc macht Spaß. Nur ne nackte VallyOnly-Ama in HC macht noch mehr Spaß.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Und 1057 Posts bis Bene in den Grizzly kam^^




Chris ist zu lieb. Andre hat zuviel Posts um einfach gebannt zu werden. Torti postet eh nirgends :p Und ich bin zu schlau.

ich poste nirgends? :<
 
Musste irgendeinen Grund erfinden^_^ Bei Chris&Andre stimmt das ja auch ned. Wollte nur erwähnen, dass ich schlau bin xD
 
ne ich hab jetzt grade den blutraben erlegt. aber das unendliche monsteranklicken macht echt keinen spaß! mitm lvl geht auch nix weiter. Vielleicht muss man da son komisches bogenteil spielen damit das lustig ist... naja kein plan
 
so scheiss auf selffound. mich hat grad rakanishuki fertig gemacht. kann mich wer rushen?
 
Du bist ja auch ein von Rushes verwöhnter Bengel.

Ich spiele alle meine Char nackt und alleine durch!
 
FA/BU/ChS-Hybrid = Königsvariante einer Ama


Aber einzeln anklicken musst auch da am Anfang. Könntest aber auch mit Shift+Angriff in die Richtung ballern, dann musst den Gegner ned anklicken^_^


btw. hier wird dupe = pvp gesetzt! Ich verlage Blutrache! Vendetta!
Wir spammen das Pala-Forum zu!!! Sowas können wir uns ned gefallen lassen! :motz:
 
D2_oetti schrieb:
Du bist ja auch ein von Rushes verwöhnter Bengel.

Ich spiele alle meine Char nackt und alleine durch!

jo merkt man an deinen pvp skills :D

ne aber das is ja echt scheisse so halbnackt durch die gegend zu laufen.... ich kann mir netmal so scheiss schriftrollen leisten.
 
Selffound durchzocken macht nur direkt nach nem ladder reset spaß..

Ich hoffe der nächste kommt an nem wochenende/in irgendwelchen ferien, dann kann ich auch mal von anfang an mitmachen
 
hallo? kaserne?

mich killt son komisches strauchmonster! ich kann net in die kaserne gehn weil ich noch keinen bu und chs hab. noch schlimmer is das ich noch net lvl 8x bin und kein zeugs anhab
 
gn8

tristruns is ja dann nicht mehr selffound weil ja da son anderer arsch n monster ummähn kann und er somit das teil gefunden hat...
 
Oder du lässt dich von einem ausm Channel rushen, gehst in nen Baalrun in dem einer das Baal-Q macht usw. bis du Hell Akt4 bist und da machst dann CS-Runs^^
Alles in Pub-Games ofc.

Hebst halt nix auf^^
 
waaaa du bist echt n nuub!

ich muss mich da ja selber durchmetzeln. das is ja das "spaßige" an selffound....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben