• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso, du machst maxblock... naja 95 es würde ich auf jeden fall machen.
 
Ich bin tendenziell auch für 95... aber objektiv betrachtet ist der einzige vorteil gegenüber 90% das ich von hdinen net gestunnt werde. Alles andere Stunnt auch auf 90% netmehr.
 
Naja, bei 90% solltest du imho auch noch mehr auf Resis achten als bei 95%
 
sicher, dass dich sonst nix mehr stunnt?
javas (vor allem wenn sie farcast haben, nervt das wenn die schon beim ersten hit stunnen), foh palas (weiß ich nit genau, aber wenn du in aura reichweite bist vielleicht), blizz sorcs und high dmg light sorcs könnten dich vielleicht stunnen. Hab das allerdings nicht nachgerechnet, aber auf 95 es kriegst du immerhin nur die hälfte des lebens abgezogen.
Außerdem wirkt liferep besser.
Und auch wenns nur gegen hdins wäre fänd ichs wichtig, es gibt so viele hdins in pub games..
 
Jo haste Recht, ich mach 95, lohnt sich eher als die 3k schaden. Wären bei 75 res eh nur 125 dmg, wayne
 
Ist ne klevere Idee gegen Stormer mit 3 Nova / Lr / 3 Spear - White zu spielen? Ohne Bo/ Oak sind die Viecher dann mit einer Nova weg...
(Als Boner natürlich.)
 
Für die Nova musste zum Drui auf den Screen, und das ist meist der anfang vom Ende. Abgesehen davon kostet dich das vermutlich entweder DR oder das 125 fc cap.
 
Jo, würde halt die DR vom Storm fehlen, könnte nur auf mittlere DRwerte kommen.
Mit Storm/White reichts nich für 125 -.- 5 Fcr zuwenig (mit 20 Circ&Amu)..
 
Spheriks schrieb:
Jo, würde halt die DR vom Storm fehlen, könnte nur auf mittlere DRwerte kommen.
Mit Storm/White reichts nich für 125 -.- 5 Fcr zuwenig (mit 20 Circ&Amu)..

könntest griffon spielen..^^

imho lohnt es sich nit wirklich, habs letztens mal mit nem hybrid nec gegen nen druid gespielt und hatte nich wirklich ne chance^^
 
Glaube nicht, dass dat mit LR noch so wäre. Aber mit Oak überleben die Viecher auch länger, geschweige denn Bo&Oak...

(€dit: )
Hybridnec ist mir zu schwach, iwie. Der baut mEn auf die Schwäche der Gegner... und nur für die Stärke ggn Es und Druid ist das iwie zu ineffektiv..
 
vanitas.pvp schrieb:
auf welcher stufe isn der oak immun ggn psn?

glaube hell^^

hybrid nec finde ich btw auch schwach.. werde wahrscheinlich nen nec machen.. muss aber noch jemanden auftreiben, bei dem ich den im ffa testen kann^^
 
bei mir kannste testen.

ich mach jetzt gleich bvc und da brauch ich auch training vs nec.



btw ich rushe in circa 30-45 minuten in NL von norm bis hell falls einer bock hat.
aber ich warne euch vor - ich bin endlangsam weil ich keine wege/maps kenne.
also 2+ stunden dauert das ^^^^
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
bei mir kannste testen.

ich mach jetzt gleich bvc und da brauch ich auch training vs nec.



btw ich rushe in circa 30-45 minuten in NL von norm bis hell falls einer bock hat.
aber ich warne euch vor - ich bin endlangsam weil ich keine wege/maps kenne.
also 2+ stunden dauert das ^^^^

classic rush oder normalen rush?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben