• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N'abend.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich irgendwas mit Nicks Barb mache, oder?
 
Najo objektiv gesehen gibt es nur 3 möglichkeiten

1. Jemand hat einfach so mal Nicks pw geknackt, unrealistisch wenn sein pw halbwegs brauchbar war.
2. Du hast ihn gescammt
3. Nick hat irgendwo gelogen. Er hat sich was gesaugt, noch jemand hatte pw oder sein Barb ist gar nicht weg

Variante 1 kann man wohl weitestgehend ausschliessen weils unwahrscheinlich ist. Und nach Scammer Andy würde mich Variante 2 ehrlich gesagt nichtmal überraschen... Variante 3 halte ich aber auch für durchaus möglich.
 
hab ein ruf zu den waffen geschenkt bekommen :)

wieviel run malus hat n voller harnisch?
 
10% so weit ich weiß.


auf indai startseite gucken.

leichte rüstung = 0% malus
mittelschwere = 5%
schwere = 10%


wenn ich mich nicht irre.


btw das wirkt doch wie negatives efrw, odeR?
 
hier siehste ob es leicht, mittel oder schwer ist und du siehst den style.

1. Jemand hat einfach so mal Nicks pw geknackt, unrealistisch wenn sein pw halbwegs brauchbar war.
2. Du hast ihn gescammt
3. Nick hat irgendwo gelogen. Er hat sich was gesaugt, noch jemand hatte pw oder sein Barb ist gar nicht weg
4. Phil hat sich nen keylogger oder sonstiges eingefangen

jemand bock auf opens jetzt? :<
 
Dragon0685/tori schrieb:
1. Jemand hat einfach so mal Nicks pw geknackt, unrealistisch wenn sein pw halbwegs brauchbar war.
2. Du hast ihn gescammt
3. Nick hat irgendwo gelogen. Er hat sich was gesaugt, noch jemand hatte pw oder sein Barb ist gar nicht weg
4. Phil hat sich nen keylogger oder sonstiges eingefangen

Erstmal vorneweg:
Meine Sachen sind soweit ich das sehe komplett da.
a) ist es unlogisch, weil ich auch paar nette Sache drauf hatte
b) liegt auf meinem Desktop der Accplan für Chris und mein Accsystem
c) muss sich derjenige (unter der Voraussetzung, dass es ein Keylogger oä war) mit d2 auskennen und dann wäre das ganze nochmal unlogischer.

Damit scheidet 4 aus.
1 erscheint mir das logischste - ausser halt 3, falls er sich was geladen hat.
über 2 brauchen wir ja nich zu reden ~~
 
Was würdet ihr machen für ne mb ES soc

95% ES und 14-15k dmg oder 90% ES und 17-18k dmg?

Hab wenn sie fertig ist wohl 1,5k life und 3,6k mana.
 
Ich würde alleine schon wegen nervigem Precast auf 90& gehen.
 
Precasten muss ich sowieso. Stellt sich nur die Frage ob 5 punkte in Es oder gar keine.
 
[x] 95%

Aber sind die 5 Punkte in die Mastery wirklich so ein Schadensunterschied?
 
Dragon0685 schrieb:
Was würdet ihr machen für ne mb ES soc

95% ES und 14-15k dmg oder 90% ES und 17-18k dmg?

Hab wenn sie fertig ist wohl 1,5k life und 3,6k mana.

definitiv 95 es. Der dmg verlust ist schade, aber nicht schlimm.
Btw wieso musst du precasten? imho gibt es 14-15k dmg builds mit denen man 94 es hat und nicht precasted.
 
Es sind ja insgesamt 9. Wenn ich keine punkte in ES packe kann ich mir auch den Weg dahin im light tree sparen.


/edit das dürften dann non block builds sein. Das einzige was mir an dmg fehlt sind 3 sks da ich 3 x life/mana Gcs use. Hätte bei 9 skillern wohl 18 k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben