• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte mich schon gefragt was sich der kerl alles rausnehmen darf bevor er nen Denkzettel kriegt. Was er da in seinem idioten Forum abgezogen hat war ja schon ziemlich dreist.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wobei Jim ned sicher ist^^ -maax- und Elder sind auch selten da...

mitlesen tu ich so ziemlich immer, nur poste ich net soviel :p

Dragon0685 schrieb:
hatte mich schon gefragt was sich der kerl alles rausnehmen darf bevor er nen Denkzettel kriegt. Was er da in seinem idioten Forum abgezogen hat war ja schon ziemlich dreist.

naja schade, hab die letzten zwei tage ziemlich viel gelacht ^^




e: btw wenn jemand in ladder nen crap assa toch findet, der sich net lohnt zu vertraden (also 10/10 oder so ^^) kann sich gern mal maleden :angel:
 
hat er schon 1000 mal gepostet.


@chris: nimm ruhig ne rüsse mit runmalus wenn dir der skill gut gefällt. brauchst eh kein run. oder spielste w/s build?
 
31769730dm2.jpg

31769730dm2.jpg
 
Dragon0685 schrieb:
Was is jetz eigentlich mit nick seinem Barb passiert? Hat phil den echt gescammt?

kann ich mir kaum vorstellen, aber er war angeblich der einzige mit pw...

aber phil war ja auch noch net on
 
-maax- schrieb:
mitlesen tu ich so ziemlich immer, nur poste ich net soviel :p



naja schade, hab die letzten zwei tage ziemlich viel gelacht ^^




e: btw wenn jemand in ladder nen crap assa toch findet, der sich net lohnt zu vertraden (also 10/10 oder so ^^) kann sich gern mal maleden :angel:

hab 13/16 xD
auf meiner sork ..
need immernoch phrie plix -.-
 
auf ne sorc passt doch viel besser nen 10/18 nec torch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben