• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yuck.Fu schrieb:
"und manchmal fährt eine frau mit, wir kannten uns einmal näher. sie sagt: "das Dasein ist O.K., aber Wegsein ist okayer"

hallo boys. hello gents. und die 2 frauen.
ich bin im lb angekommen.

Hai Masterchief!
 
hi,


michael ist nicht da :/ der soll mir das mal mitm proxy erklären, hab nächste woche frei(ab mittwoch) und könnte dann evtl 1/7 rushen, was natürlich goozi wär, vorallem weil ich fast keine runen mehr hab^^
 
Yuck.Fu schrieb:
hi,


michael ist nicht da :/ der soll mir das mal mitm proxy erklären, hab nächste woche frei(ab mittwoch) und könnte dann evtl 1/7 rushen, was natürlich goozi wär, vorallem weil ich fast keine runen mehr hab^^

Kewl! :>
Willst dir nichtmal nen ,,bis zur Höllenschmiede-komm-char" in LoD machen?^^
 
nö, darf ja immer auf eriks sorc, das reicht


außerdem ist andré (:kiss:) ja auch immer so nett mir zu helfen
^^


mir fehlen noch 2 chars dann hab ich wieder n acc ready und noch auf einem acc alp rqs offen^^
 
natürlich, schanuckelchen !

:D

hm wenn das mit dem proxy klappt, dann kann ich die assa nächste woche fertig stellen.
wenn ihr mir eure sachen überlasst :D
lol
 
Ach komm einfahc online und dann geb ich dir das kurz. Oder willste dir das selbst runternehmen?

Ist bestimmt angenehmer für dich, oder?


Unser Passwort ist: Acuhwennduesbist,amARSCH,doppelt! Groß-&Kleinschreibung ist übrigens wurscht.
 
Chris spielt nur mit Traps oder nur mit Whirl.

F1: Tele
F2: WW

Wie bei der FBsorc, also Anzahlmässig.^^

Ick hab mit den ganzen Tasten 0 Probleme: Soll ich dir mal die Tastenbelegung von meinem Summoner zeigen?^___^
 
klar, trotzdem könntet ihr mir euren ring geben, und die 2 shadow sks, dann wär ich durch mit shadows...


:(
 
ich hab chris sogar schon 2 pg accs dafür geoffert, das sind fast 13 ist !
 
:eek: :eek: :eek: :eek:


Chris ist in den Tradepreisen manchmal bissken verrückt, der hat keine Ahnung was PGs wert sind. :motz:
 
yes he is noob, we all know that




ich überleg schon ob ich mir pskulls kaufen soll und dann diadem cuben :D
 
Musste aber erstmal leveln, sonst haste keine Chance auf 2 Socs und wenn schon, denn schon.
 
jo müsste nur mit nem lvl 8x einmal vorcuben glaub ich



jo, cuben macht süchtig. und ich hab eingentlich selten glück bei sowas^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben