• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
benutzt du n crack?

ne , nichts dergleichen
hab kein zusatzprogramm zu d2, spiele 100%legit und hab immer solche scheiß probs, welches sich jetzt aber mittlerweile geklärt hat *puuh*

gn8 zusammen
 
baalen hat sich heut sogar bissl gelohnt^^

lvl 92 und ne 5sock ba + 15ed 3ar 5sock pb :>
 
Aegnor schrieb:
Könntet ihr euch mal bitte informieren inwieweit die Diskussion über Emulatoren hier gestattet ist (PM mal einen Grünen) sonst muss ich das machen ;)

Mach du mal, du bist näher dran^^

Sollte aber kein Ding sein imho. Emulatoren müssten eigentlich legal sein. Die meisten Spiele sind auch net geschützt und daher auch da kein problem. Kriminell wirds wohl erst wenn man versucht an der ESA vorrbei an von denen geschützte spiele zu kommen.
Das ist ne Organisation die bestimmte Spiele unter ihren Schutz gestellt hat und die netmehr verbreitet werden können zb Mario World. Alle Games die net von der ESA geschützt sind, sind imho frei zugänglich.
Und da es auch nix mit d2 zu tun hat "sollte" es kein problem darstellen.
 
Dragon0685 schrieb:
ich rage net. Ich will diesen Kerl einfach nicht dabei haben, ganz einfache Kiste. Wenn du das einfach respektiert hättest gäbs jetz evtl auch TvTs aber so isses jetz vermutlich erstmal gelaufen mit opens.

Der Kerl hat mich als Abser und AA User bezeichnet nur weil er am verlieren war, und beim letzten mal hat er nen riesen Flamewar vom Zaun gebrochen ebenfalls weil er am verlieren war.

Der kerl isn Arschloch das nich verlieren kann, sowas brauch ich in meinen Opens nich. Wenne mit ihm duellen willst hoste halt selbst über Hamachi oder so ist mir gleich, aber in von mir gehosteten Games hat der Hausverbot und zwar Lebenslang.
um wen ging's?
 
also ich kann mich da nur an ein Duell erinnern und da hat Andre ihn versucht zu absen und als cheater beschimpft imho o_O orgendwie anders rum ^^
 
Ka :confused:
Hatte Andre nicht mitm Barb gespielt und Dan hatte ne Assa? Glaub er hat dann nen Tg ausgepackt und danach gabs Flame...
 
also ich weiß dass Andre den da imho fast full absed hat und meinte er würd net sauber spielen un so .. aber binsch nimmer 100% sicher
 
Andre hat Dan Aa Use unterstellt und danach full absorb ausgepackt - imho
Und dann war noch irgend ne Geschichte im TvT, da war Andre auch ziemlich raged^^
 
dieser dan hat auch rumgelamt, ich sag nur lvl 50bo...
ausserdem hat er geflamed ohne ende...

fand den damals auch unmöglich.


@phil: denk dran morgen ma ordentlich zu baalen!!
 
chris, wie willstn du deinen 50/50 Blizz Build auf annehmbare Werte pushen?
 
Ach genau der hatte im tvt seinen lv60 bo ausgepackt - mit ner assa^^ Und das er dann auch noch hacks benutzt haben soll würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.
 
BlackDart schrieb:
Ach genau der hatte im tvt seinen lv60 bo ausgepackt - mit ner assa^^ Und das er dann auch noch hacks benutzt haben soll würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern.
konnte das mitm BO einer nachweisen?? dachte das war nur son Gelaber
 
Ka da musst du einen fragen, der mit ihm im team war - sofern das noch einer weiß^^ aber irgendeiner hier aus dem lb, der mit ihm zusammen duelt hatte meinte es wäre nen lvl60 bo, was er nachher auch zugegeben hätte.
 
Aegnor schrieb:
Könntet ihr euch mal bitte informieren inwieweit die Diskussion über Emulatoren hier gestattet ist (PM mal einen Grünen) sonst muss ich das machen ;)

Im Grunde hats Andre schon gesagt.
Die Emulatoren sind afaik legal und nicht geschütze Spiele auch.
Einzig ESA geschütze games zu laden ist illegal und MUGEN, aber müssn wir ja nich weiter drauf eingehen. :p
 
vanitas.pvp schrieb:
chris, wie willstn du deinen 50/50 Blizz Build auf annehmbare Werte pushen?

hab eine gebaut

8,5k schaden
maxblock
42fhr
stack res
2,4k life
2,4k mana
75%es

nix precast oder so

open ofc...
 
vanitas.pvp schrieb:
ich meinte eine realistische, das da is wohl open

/edit: jo .. ^^

naja der schaden wird gleich sein, die resis auch ungefähr, klar bissl weniger aber nich erheblich.

Life/mana wird halt im bnet weniger sein, dann so vielleicht 2k/2k

klar is net der hammer aber naja

durchs df wird halt alles so unflexibel
 
wie kommst du auf den dam? Hab deinen Build durchgerechnet und imho kam da weniger raus.. ahjo un wo die Res her? anni+torch+viper+df .. UND..?
 
habs ja anders gebaut

+2 circ
+2 amu
+3 df 35%
+2 armor
+1 ring
+3 torch
+1 anni
+9 skiller
------------
+23 +35%

der dam wird schon so sein wie er angezeigt wird^^


insgesamt is der build ein bissl crazy, aber funny find ich ihn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben