• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
bin im game aber sonst keiner, ausserdem isses norm :(


/edit wenn du den save ordner nicht manuell von der Platte gefegt hast müsste er noch da sein. Der wird beim uninstall nicht mitgelöscht.

habbig auch grad gemerkt, hab aber keine anderen Chars mehr. :\ (obwohl im Saveordner)

Muss ich mal guckn, muss weiter schaben,bin aber heute Nacht eventuell nochmal da.^^
 
KidOnTheBlock schrieb:
wenn tvt dann bin ich dabei
keine lust das andre so raged -.-

ich rage net. Ich will diesen Kerl einfach nicht dabei haben, ganz einfache Kiste. Wenn du das einfach respektiert hättest gäbs jetz evtl auch TvTs aber so isses jetz vermutlich erstmal gelaufen mit opens.

Der Kerl hat mich als Abser und AA User bezeichnet nur weil er am verlieren war, und beim letzten mal hat er nen riesen Flamewar vom Zaun gebrochen ebenfalls weil er am verlieren war.

Der kerl isn Arschloch das nich verlieren kann, sowas brauch ich in meinen Opens nich. Wenne mit ihm duellen willst hoste halt selbst über Hamachi oder so ist mir gleich, aber in von mir gehosteten Games hat der Hausverbot und zwar Lebenslang.
 
Andre hatte keinen Bock mehr und das Game dicht gemacht -.-
Und jetzt gehen sie baalen^^ nn!
 
so, mein pc is wohl zu überhitzt und schmiert dauernd ab. bin jetzt an dem von meiner schwester^^

wer noch opens will : hamachi netzwerk gyc123 / 123 . hab aber ka wie der ping so wird^^
 
Ich komme, wiso ist der Pc überhitzt - eigendlich ist es doch ziemlich kalt draußen... bei mir atm nur 12 C°
 
ka muss mal lüftung beizeitung überprüfen, der war jedenfalls voll warm
 
Wie geil, ab jetzt eher weniger snes mehr ps1 xxdddd
 
omg wollt mir grad eins von den open games suchen... alle zu lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben