• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo gibs denn den link zu der seiote wo man solche emulatoren laden kann?
für Snes usw?
 
wassen das überhaupt ?
man kann ps1 spiele damit auf dem pc spielen?
gogo ff7 xD
 
Klar, ein Konsolenspiel aufm PC zu emulieren ist bestimmt legaler, als sich ein PC Spiel fürn PC gratis zu besorgen...

n8
 
war ja eigentlich darauf bezogen :p
also so wie ichs mitbekommen habe is es nen programm womit man gameboy spiele usw auf dem pc spielen kann?
 
Ich zock atm. eh nur Streetfighter :p
Werd mir noch Tekken holen weil ne Klassenkameradin das mit mir zocken will lolz

Normal gibts das auf den typischen rom seiten, muss man aber oft 10 jahre lang voten t.t
 
Nick du bist so ein Vogel. du hast 2 mal "n1 guide" im Telesmite geschrieben.^^

Ich guck mal Jarhead weiter.
 
Spheriks schrieb:
Nick du bist so ein Vogel. du hast 2 mal "n1 guide" im Telesmite geschrieben.^^

Ich guck mal Jarhead weiter.

omg, ich hab vorher extra nochmal geschaut ob ich nicht 2mal gepostet habe -.-

bzw. nuin erkennt das b.net meine version nichtmehr ^^
bzw. kann sie nimmer identifizieren
 
Naja, so klasse fand ich Jarhead nicht, aber der musste mal geguckt werden...Eher ziemlich uncool, zumindest in meiner Version.


n8, d00ds!
 
Aldibier schrieb:
omg, ich hab vorher extra nochmal geschaut ob ich nicht 2mal gepostet habe -.-

bzw. nuin erkennt das b.net meine version nichtmehr ^^
bzw. kann sie nimmer identifizieren
benutzt du n crack?
 
hm ich müsst eig auch ma pennen aba hab keine lust. ich spiel lieber noch was wc3 mit nem freund :)
 
Könntet ihr euch mal bitte informieren inwieweit die Diskussion über Emulatoren hier gestattet ist (PM mal einen Grünen) sonst muss ich das machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben