• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stats von "seiner" fools: magic GT 2sock, 40ias, 3LS, 2WoF soweit ic hdas noch im Kopf hab
 
mhh
naja eben zum kollegen was einkaufen, dann mit freundin dasselbe und später isse bei mir -.- ^^
 
Aloah

ich dacht ich lass mich hier au ma wieder blicken... sind ja n haufen neue gesichter (naja inwiefern man das hier so bezeichnen kann^^) hier.
 
sequoia schrieb:
Aloah

ich dacht ich lass mich heir au ma wieder blicken... sind ja n haufen neu gesichter (naja inwiefern man das bene hier so bezeichnen kann^^) hier.

Jau.

Netter Username.

Zu nett. *Ban in Wege leit*

Yawgmoth
 
KidOnTheBlock schrieb:
zu dumm das er kein multi ist oder?

Gibts sonst keine Gründe für einen Ban?

...z.B.?

Äh...er hat den Namen klein geschrieben, das ist ein Minus.

Yawgmoth
 
hm, so ich hoffe mal die klaue krieg ich, moe hat gesagt ich soll sofort zuschlagen und ich denke bis ne bessere in l auftaucht vergehen monate + die kann ich mir dann nicht leisten weil andere leute mit mehr kapital hinterher sein dürften
(besser geht ja eigentlich nur noch ne rare mit 2sox)
 
Nur eine kurze Frage zur PvP-Bowie .
Wie viele Pfeile von Multishot können triggern?

Danke im Vorraus

:angel:
 
Samsung schrieb:
Nur eine kurze Frage zur PvP-Bowie .
Wie viele Pfeile von Multishot können triggern?

2.

Die mittleren.

Gilt aber sogar für PvM-Bowies!

Verzähl.

Yawgmoth
 
vanitas.pvp schrieb:
also ich kann mich da nur an ein Duell erinnern und da hat Andre ihn versucht zu absen und als cheater beschimpft imho o_O orgendwie anders rum ^^

Du erinnerst dich an Sachen die nie passiert sind oO

Einmal hatte ich ein 1on1 gegen ihn wo er dann nach einigen Niederlagen gegen meinen Barb mit allen möglichen Chars meinte ich würde AA usen. Das war das erste.

Dann hatten wir das schöne TvT wo er meinte ich würde als Druid gegen seine Assa TG usen. Schonmal sehr lustig das er sich über TG beim Druid aufregt als Assa, noch lustiger wirds wenn man bedenkt das ich zu dem Zeitpunkt nich die Bohne Abs/Max res anhatte. Daraus entstand dann der Flamewar wo ich halt auch zurückgeflamt habe. Aufgrund dieses Flamewars habe ich dann halt full abs angezogen.

Das er Cheatet kam net von mir, einige andere leute meinten er hätte lvl 50 Bo.

Was mich betrifft ist der typ einfach ein Idiot und vorallem ein verdammt schlechter Verlierer. Sobald er am verlieren ist fängt er an rumzucryen und andere als Abser/Cheater zu bezeichnen. Und sowas will ich halt net in meinen Opens dabei haben.
 
k die klaue hat er pm an jmd. anderes vertickt ^^

naja was solls , weiter suchen^^
 
Samsung schrieb:
Nur eine kurze Frage zur PvP-Bowie .
Wie viele Pfeile von Multishot können triggern?

Danke im Vorraus

:angel:

Zu viele bringen eigentlich nix weils nur Mana ohne Ende saugt.
Mehrfachschuss : ca. 10 Punkte je nach Geschmack (ab lvl24 nutzlos)
Sagt der Guide, also würd ich mich daran orientieren.
 
super die 15ed 3 ar pb is in allen shops zu haben, hab die besitzer selbst gefragt -.-
 
ihr seid ja hier schlimmer als meine freundin + freundinnen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben