• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid ja hier schlimmer als meine freundin + freundinnen^^

Wieso ? Ich finds voll langsam hier :>. Wenn man bedenkt, dass man früher mit F5 drücken nicht mehr nachkam.

:) So ist es doch schön :D
 
ich meins ja nich bezogen auf schnelligkeit, sondern eher auf die lästereien ;)
 
Dragon0685 schrieb:
Du erinnerst dich an Sachen die nie passiert sind oO

Einmal hatte ich ein 1on1 gegen ihn wo er dann nach einigen Niederlagen gegen meinen Barb mit allen möglichen Chars meinte ich würde AA usen. Das war das erste.

Dann hatten wir das schöne TvT wo er meinte ich würde als Druid gegen seine Assa TG usen. Schonmal sehr lustig das er sich über TG beim Druid aufregt als Assa, noch lustiger wirds wenn man bedenkt das ich zu dem Zeitpunkt nich die Bohne Abs/Max res anhatte. Daraus entstand dann der Flamewar wo ich halt auch zurückgeflamt habe. Aufgrund dieses Flamewars habe ich dann halt full abs angezogen.

Das er Cheatet kam net von mir, einige andere leute meinten er hätte lvl 50 Bo.

Was mich betrifft ist der typ einfach ein Idiot und vorallem ein verdammt schlechter Verlierer. Sobald er am verlieren ist fängt er an rumzucryen und andere als Abser/Cheater zu bezeichnen. Und sowas will ich halt net in meinen Opens dabei haben.
 
Das is aber kein lästern sondern eher flame^^

Ausserdem ist der kein Poster im LB sondern nur ein Freund von Torsten.
 
ok, wenns nur flame is will ich ja nix sagen^^
 
LastFM ist witzig :D

( Nur so nebenbei :> )


Kann mich wehr mal über DoH und Endstufe aufklären? Im Comm schießen die THreads ja nur so ausm Boden ^^
 
Na ja, DoH ist halt so ein Clan, und Endstufe ist halt so ein Mitglied, und der ist halt 99. Und das ist er mit Channelkram geworden. Und das finden wir hier schlecht. Und gewisse Dohfe Leute finden uns halt schlecht deswegen. Und darum haben die Commmods die Pein und ein paar Fallen neue Avas, bald. Und ich was zu lachen.

Ach ja, hast du eigentlich meine PM von Stef weitergeleitet bekommen, die ist schon ne Woche alt :D?

Simon
 
zaubermann schrieb:
okay.... was willst du uns damit sagen?...

mhm

sollte geschlossen werden....

Das ist wohl auch der geilste Kommentar dazu.

Aber ich fordere Abzug für alle Poster in diesen Threads, schon allein deswegen, weil ich mich zurückhalte :mad:!

Yawgmoth
 
Ach ja, hast du eigentlich meine PM von Stef weitergeleitet bekommen, die ist schon ne Woche alt ?


Ja :) Aber ich werd dir nicht drauf antworten ;) Ich denke, du solltest da nun wirklich selbst durch ohne Meinungen von außen :p.
 
TenthManDown schrieb:
Ja :) Aber ich werd dir nicht drauf antworten ;) Ich denke, du solltest da nun wirklich selbst durch ohne Meinungen von außen :p.

Dann sag das halt -.- ...und ich warte...

Bekommt womöglich bald noch eine.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben