• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Lösch Aktion hat begonnen.

Kann eigentlich in solchen Fällen, dass kurzfristige Fremdmodden erlaubt werden? ^^

Ach ich meine, dass Posts verloren gehen, wenn man einen Thread löscht ohne ihn vorher zu schließen :p
 
ne der acc von dem war kackspastiker oder so.

Aber inzwischen sind alle Accs gelöscht. Nur lustig das er schon seinen 2ten acc hat^^


Keilthan schrieb:
hab grad geil gekackt und es hat derbe gestunken, naja nach mir die Sintflut.


....
 
Erinnerungs Foto:

4opufyv.jpg
 
guuut sowas sollte man als Mahnmal für die Nachwelt behalten. Um ihnen vor Augen zu führen warum man Psychopathischen 10 Jährigen kein inet geben darf.
 
BlackDart schrieb:
Da werden Erinnerungen an Moritz wach^^

Also bitte, du beleidigst Moritz wenn du ihn mit sowas gleichsetzt. Sein Spamm hatte style. Einige von den Pics die er so postet sind so verstörend und sinnlos das ich sie vermutlich nie werde vergessen können^^
 
was war denn los? *gar nix mitbekommen hab* wieso wurde dieser endstufe denn aus irgendnem contest geschmissen? o_O
 
.Amun-Ra. schrieb:
was war denn los? *gar nix mitbekommen hab* wieso wurde dieser endstufe denn aus irgendnem contest geschmissen? o_O

Aus dem gleichen Grund, aus dem das ganze PvP-Forum die kollektive Ban-Henkers Gerechtigkeit erwischt!

Zu viel Dupes und zu wenig Hirn?

Ne, kein RL, natürlich.

Und ich kenn übrigens viel verstörendere Bilder...:flame:.

Yawgmoth
 
Weil sein Barb ein ziemlich sinnloses Runengrab war. HRs verbauen gut und schön, aber dann bitte nich so sinnlos wie der es gemacht hat.

Ausserdem gabs ein paar Spinner die ihn der MH nutzung verdächtigt haben weil sie meinen es sei legit nich möglich in 20 sekunden bis in den Tronsaal zu telen (zum vergleich, mein rennender Pala brauch etwa 30... ohne MH wohlgemerkt)
 
hi ihr xD

schaut mal in meinen thread rein^^ hab da paar gedanken^^

es geht um eine fire 95 es noblock/maxblock-sorc!
 
harry_haller schrieb:
ich brauch im optimalfall auch keine 20sec^^

€: baalt heute jemand?!

Also vom moment wo man lostelt bis zum tp öffnen sollten es im normalfall 10-15 sekunden sein. Klar kanns auch mal länger dauern, aber im schnitt sollte ein guter teleporter deutlich unter 20 sek liegen.
 
aja dragon0685^^ wenn du willst könn ma wieder mal bissl duellen^^

hab ein bissl trainiert,habe aber wahrscheinlich immer noch keine chance^^
 
Von mir aus gern, sag einfach hier im LB oder per pm bescheid wenn du Zeit/Lust hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben