• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lolz Dan hatte nen Barb?! Ich hab ihm im Open immer nur mit seiner Assa gesehen (mit der er ziemlich gut war - sofern keine Hacks im Spiel waren).
 
dan used sowas von keine hacks rofl
er nkd schon immer leon (moe's bro) weil der soviel mods anhatt^^
dan hat überhaupt nix geused, außer als er mit druid kam, da hab ICH ihm nähmlich precastet baba bo von meinem bvc gegeben und das war lvl 54
 
Mir ist es auch ziemlich gleich. Ich hab keinen Streit mit Dan - das musst du Andre übelassen^^ Seine Assa hat er ziemlich gut gespielt (außer Moe hab ich bise jetzt keinen besseren in den opens gesehen). Wenn Andre meint, dass er Hacks used und die beiden sich eine Flameschlacht liefern dann finde ich das ziemlich kindisch und werde mich da auch nicht weiter einmischen. Andre hat ihn jetzt vor die Tür gesetzt (auf Lebenszeit lolz) und dabei wirds vermutlich auch bleiben^^
 
dan used keine hacks und er hat auch gar net angefangen mit flammen~~
andre ging direkt ab und wollte ihn kicken ohne grund lol...
kA.., Moe ist klar besser auf assa, allein deswegen weil dan keine assa aktiv spielt^^
 
Da erzählt mal wieder jede ne Seite was anderes^^ So wird man nie zu einem objekticvn Urteil kommen wer jetzt mit flamen/absen/lamen angefangen hat. Was solls jetzt ist es auch zu spät, um noch was zu ändern.
 
ich glaub dan, allein weil er in meiner f list ist und andre nicht ^______^
whatever
wie geil man easties ragen, ich sag nur jsp pvp LOL
 
ach egal^______________^
nah hab mir für morgen abend nen duel eingehandelt weil ich soviel egflammed habe
einen von soufortes scheiss private guild
so egal bin weg muss morgn um 10 uhr raus xD
gn8
 
haette auch interesse an lustigen open duellen, wie vereinbart ihr die? habt ihr nen channel, in dem ihr euch verabredet?
 
wir sprechen uns in der regel hier im lb und einer hostet dann ein game und postet dann hier die ip adresse, wodurch die anderen dann joinen können. Die Anzahl der Leute ist unterschiedlich, manchmal sind es nur zwei, aber dann sind es auch wiederum so viele, dass nicht genug Platz für alle da ist ;)
Meistens machen wir 1v1, aber ab und zu finden auch tvts statt, sofern genug leute zusammen kommen.
 
BlackDart schrieb:
wir sprechen uns in der regel hier im lb und einer hostet dann ein game und postet dann hier die ip adresse, wodurch die anderen dann joinen können. Die Anzahl der Leute ist unterschiedlich, manchmal sind es nur zwei, aber dann sind es auch wiederum so viele, dass nicht genug Platz für alle da ist ;)
Meistens machen wir 1v1, aber ab und zu finden auch tvts statt, sofern genug leute zusammen kommen.
einverstanden, stehe zur verfuegung, falls mal wieder was laeuft.
 
vanitas.pvp schrieb:
lol wie doof muss man denn sein -,-
Das Teil is einfach nur geil für jede Art von assa und er verscherbelt's ......


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1289262

ach du scheisse.....hätte für das ding meine ganze java gefleddert und geoffert -_-
 
moe tue jetz nich so als ob der dan n engel ist

ich war damals dabei und er hat sich wirklich scheisse verhalten!
und sowas braucehn wir in UNSEREN opens halt nich.

dass ihr dann wieder sone affenscheisse abzieht wie letztes ma mit chars wechseln und trashtalk macht die sache nich besser.


akzeptiert halt dass andre nich mehr mit ihm spielen will wenn er games hostet, is das so schwer?

andre hat damals auch ziemlich geraged, dass hat er aber auch gesagt, dennoch hat dieser dan mit dem mist angefangen.
Jedenfalls hab ich andre sonst nie erlebt dass er in duel games so flamed, also kam das wohl nich von ungefähr!
 
moin dir auch... hab ich echt den ganzen letzten LB verpasst??^^
ihr seid ja noch extremere spammer geworden XD
 
was du warst nen ganzen lb weg?

Na dann herzlichen glückwunsch, dass du im wohl aller schönsten lb der geschichte wieder zurück gefunden hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben