• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx^^

Naja seid ich nimemr dia zocke bin ich nimmer so aktiev und deshalb war ich scho lange nimmer da :cry:
 
DAS hier ist eindeutig der schönste Berg aller Zeiten.^^

Morgen, ich hab nu den Spiderpig (dh englischen) Klingelton :>
 
spider pig, spider pig.. he does what a spider pig can do.... watch out!!!! he'S a spider pig :D
 
Der Boden liegt fast ganz, aber ne - und dat wird auch frühstens morgen feddich!
 
Bwl, mein ich.

Viel interessanter wär der Altersdurchschnitt, jeztt wo Ger, Julian und P nichtmehr posten (wobei ich gar net weiss, ob der "jung" ist.)
 
Dyl4nd0u schrieb:
haette auch interesse an lustigen open duellen, wie vereinbart ihr die? habt ihr nen channel, in dem ihr euch verabredet?


jedoch sollte man mal die rulez changen , und zwar nonladder gerecht...
lfietab erlaubt
90 ressis max
95es ist erlaubt
oak für hammerdin gegen necros und dudus (im tvt halt nicht^^)
 
klar ^^ laesst sich doch immer verkloppen und ggf brauch manu net sowas fuer seinen build?
 
jupp, aber keinen zugriff auf d2 :p
aber ab morgen endlich Urlaub :cool:
 
Yuck.Fu schrieb:
warum, nur weil du so lame spielen willst? :)

kann dich genauso fragen:
nur weil du mit oak hammerdinen
95 es sorcs und lifetab smitern nicht klarkommst? :)

es ist nun mal alles gm, ob ihrs einseht oder nicht
 
Ladder oder non wegen Gold?

Edit: Wenns non ist dann einfach den Char drinnen lassen, ich esse mal und geb dir danach was du brauchst.
 
darf ich fragen, nach welchen regeln denn normalerweise so gespielt wird? oder ist es primaer "ffa" im wahrsten sinne des wortes?
 
Also eigendlich nach dem hier . Aber alle Regeln weiß man natürlich auch nicht auswendig oder vegisst sie. Allerdings geht es eigendlich immer ziemlich fair zu, da wir uns ja auch fast alle kennen. Grundlegendes ist eigendlich nur: 10 max res oder 20 absorb ist erlaubt, keine bug sachen oder 1.08 zeugs, Sorcs dürfen nur 85% ES haben, kein lamen á la nk, stealen, kein go sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben