• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber im Orginal wird wohl kaum diese n1 Pro7werbung kommen.^^

Obwohl die au bestimmt net von nem Deutschen kommt.._.
 
Find die prinzipiell gar nicht schlecht, vorallem weil die sich am Orginal orientiert - aber man muss sich dran gewöhnen.

Naja, whatever.

gn8!
 
ich war sonntag im simpsons film. wie habt ihr dieses pro7 banner eigentlich verstanden? war dasn seitenhieb auf deren unendliche werbung oder einfach nur eigenwerbung?

btw fand ich der film hatte nette gags aber die handlung selbst war nichtso interessant. teilweise hab ich mich auch stellenweise gelangweilt :/
 
ich merke immer wieder wenn ich duelle, ich liebe meine 50/50 sorc <3

in dem char steckt echt viel drin, das soll auch so bleiben!

bin dann ma pennen, gute nacht

und thx @andre für nice duels ma wieder^^

tvt's warn auch sehr nice heute, aber closed macht doch viel mehr spaß
 
Wenn wir mal 2 richtige Teams auf die Beine stellen würden wäre das sicher noch viel geiler - also nicht so nen zusammengewürfelten Scheiß mit 4 Fb Sorcs^^ sondern nen echtes TvT Team wie Bowie, Hammer, Barb, Nec.
Btw gibts schon Duels in Ladder und wenn ja wie ist da das Niveau?
 
BlackDart schrieb:
Wenn wir mal 2 richtige Teams auf die Beine stellen würden wäre das sicher noch viel geiler - also nicht so nen zusammengewürfelten Scheiß mit 4 Fb Sorcs^^ sondern nen echtes TvT Team wie Bowie, Hammer, Barb, Nec.
Btw gibts schon Duels in Ladder und wenn ja wie ist da das Niveau?

jo will auch ma barb bo für meine soso^^

ladder duels gibts bestimmt, aber kann so dolle net sein^^

war noch in keinem pvp game^^
 
Wahrscheinlich weil noch alle mit TalEth rumlaufen... he da könnt ich sogar noch mithalten xD. Aber wahrscheinlicher laufen da schon viele mit Zeugs aus dem Itemshops rum und haben sämltliche Hacks dabei, die es gibt. Am besten noch den tollen Auradin Script Hack :rolleyes:
nn sag ich da und bleib lieber bei open, des dieses mal ware die tvts ziemlich nice, auch wenn es Andre wahrscheinlich nicht wahr haben will :p

jo will auch ma barb bo für meine soso^^
Frag Dan, der gibt dir lvl 60 bo^^
 
Trotzdem ist es gecheatet, weil ein höheres Bo Lvl als 20 schafft man mit keinem anderen Char außer nem Barb.
 
LOL
wir reden grade von barb und dan hat nie beschissen im open b.net , andre weil nur raged weil er verloren hat
btw ty for crazyxfrogs, geiler neueer jsp ava daraus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben