• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
jo dann ma happy bday!

phil wie stehts mit deinem zimmer?^^
a) isset da büro :\
b) ist der korkboden (sollte eigentlich der gleiche wie in meinem Zimmer werden) Qualitätsmässig total fürn Arsch und dat zieht sich alles, etc...
c) kann ich mitaalen, aber naja
d) zieht euch mal fantasy tennis Xd
 
Alles gute :p


Und Jan, das du gewonnen hast liegt einfach daran das du jeden wegtanken konntest. Selbst unter Bowie beschuss konnt ich dich mit 12k Hammer nich killen, hab dich generell glaub nur ein mal gekilled.
 
*ignorier*

Alles Gute!

Depp -.-.

Welchen Spruch hättens denn gerne, Spheriks?

Bones scattered around us joined to form misshapen bodies. We struck at them repeatedly-they fell, but soon formed again, with the same mocking look on their faceless skulls.

"The dead make good soldiers. They can't disobey orders, they never surrender, and they don't stop fighting when a random body part falls off." -Nevinyrral, Necromancer's Handbook

Ich tippe auf #2.

Joar, aber Drudge Skeletons heißen die, ne, Deutsch ftl :mad:!

Yawgmoth
 
ICH?^^
ich hab diesmal kein mitgebracht weil dan verbot hat und vic war zu müde
 
Laha schrieb:
Alles gute :p


Und Jan, das du gewonnen hast liegt einfach daran das du jeden wegtanken konntest. Selbst unter Bowie beschuss konnt ich dich mit 12k Hammer nich killen, hab dich generell glaub nur ein mal gekilled.

So schauts aus. Dre war nunmal gar keine Gefahr. Laha hats auch eher selten geschafft, vorallem weil er meist wenn wir die 4 vs 1 situation hatten schon ziemlich lädiert war und die beiden bowies sind für deine Soc halt mal GAR KEINE gefahr. Die andere bowie lag imho nach 1 hit und meine konnte dich netmal auf 500 life oder was das war killen wegen max block, CA und ES. Ich kitzel dich doch kaum.
 
Na ja, Dre war als Barb keine große Gefahr^^
Bei Laha durfte man sich nur nicht in Invifelder locken lassen und sich einfach verfolgen lassen.
Die eine Bowie hatte statt Forty ne Enigma, nur 8fps und keine max res^^
Und Andre war alleine auch nicht mehr so schwer wenn man es, ca, mb und barb bo hat...
 
open tvts plz T_T
mir is so langweillig, es regnet nur und im closed is nix los^^
 
So hab mir jetz erstmal Abs zeug auf die Ama gepackt um auch mal vs socs ne chance zu haben...
 
macht heute abend so ab 21:30 jemand opens ? möchte mal bisschen so nen telesmiter ausprobieren.
 
Weiß hier einer wie viel Prozent der Angriffe die Ca verpuffen lässt? Imho waren es sicher 30-50% aber weiß da einer was genaueres?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben