• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ne reine Trap hat aber immernoch mehr FHR/Life/Resis :p
Außer man wechselt noch bissle mehr Equip^^
 
hab grad was beschissenes festgestellt...

kann auf hell ggn hybsins nich mit lrep spielen....

jedenfalls nich mit maxblock...
 
ist klar, hast ja auch keine closed chars^^

btw das Ende bei Andromeda war ziemlich besch....eiden oder?
 
Hm meine Dual Sorc könnte bestimmt was reißen^^

Und ja das Ende war leider ziemlich schlecht im Gegensatz zum Rest der 5. Staffl, viel zu viele offene Fragen und auch die unmengen von Logikfehlern... war einfach schade das zum Schluss noch so viel Potential verschenkt wurde, aber dafür war ja wie gesagt der Rest der Staffel ziemlich sehenswert.
 
212.186.107.61 is immer noch offen.

falls wer kommt.... bringt mir plz nen himmlischen ring mit :D
 
Und ja das Ende war leider ziemlich schlecht im Gegensatz zum Rest der 5. Staffl, viel zu viele offene Fragen und auch die unmengen von Logikfehlern... war einfach schade, aber dafür war ja wie gesagt der Rest der Staffel ziemlich sehenswert.

Hm k dann lag es nicht nur daran das ich von der 5ten staffel nur die letzten ~8 folgen oder so gesehen habe das ich da nicht so richtig durchgestiegen bin. Aber wenn man bedenkt wie einfach es im Endeffekt war den Abyss zu killen ists traurig das die solange dafür gebraucht haben :eek:
 
Genau das meinte ich mit Logikfehlern - da war das Ende der 4. Staffel ein viel viel besseres Staffelfinale.
 
wenn wir noch ein 3v3 schaffen hätte ich lust...
könnte aber nur über hamachi hosten^^
 
mich nervt dieser dauer trash talk echt...

dass du idiot dich nich normal unterhalten kannst.

wie dumm bist du eigentlich? mal im ernst
 
muss mir dann ebn hamachi runterladn
jemand nen link?


edit:
sehr dumm

ok wie siehts aus mit tvt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben