• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wohl heut nix mehr ;P
Aber morgen können wir gerne weitermachen, aber pls ohne jsp style^^
 
jo wobei eures deutlich stärker war: 2 Bowies, Hammer, Barb ist bei richtigesm Teamplay sehr stark. Wir hatten nur 2 Sorcs und 2 Palas bzw. ab und zu nen Barb. Und trotzdem hab ich euch 3mal alleine im 1vs4 fertig gemacht :p
 
so, hab bis halb 4 mit nem kumpel ne 2 mann lan im zimmer gemacht und dota gespielt. dann noch auf premiere sin city geschaut und nu geh ich schlafen :)

cya gn8 :hy:
 
BlackDart schrieb:
jo wobei eures deutlich stärker war: 2 Bowies, Hammer, Barb ist bei richtigesm Teamplay sehr stark. Wir hatten nur 2 Sorcs und 2 Palas bzw. ab und zu nen Barb. Und trotzdem hab ich euch 3mal alleine im 1vs4 fertig gemacht :p

nur weil du DREs 4 Diablo-Installs packst, musst dir noch lange nix drauf einbilden ^^ Ich mein immer so hin und her switchen is au gar net so einfach
 
mein neuer PC is da <3
doof nur, dass ich heute und wohl au morgen einfach keine Zeit dafür hab -,-
 
scheiße bin ich kaputt -.-

bzw. hab heut geburtstag, warum hab ich kein b-day smiley?
 
vielleichtr weil du kein geb. datum angegeben hast? :rolleyes:
naja trotzdem alles gute
 
Aldibier = geburtstag´d und beglückwunscht´d.



Spielt hier eigentlich wer Magic und hat die 1/1 Herr der Sklette, wovon er mir den Spruch sagen könnte? Ich find meine nimmer. -.-


/gumoin
 
Spheriks schrieb:
Aldibier = geburtstag´d und beglückwunscht´d.



Spielt hier eigentlich wer Magic und hat die 1/1 Herr der Sklette, wovon er mir den Spruch sagen könnte? Ich find meine nimmer. -.-


/gumoin

danke dir und danke sod :p

schau einfach auf wizard.com oder google dir die magickarte.. hab diese karte leider nicht :P
hab nie untote gespielt

<- 19 geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben