KidOnTheBlock
Guest
WAS LOS JETZT MIT TVT K§K§K§?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:jo wobei eures deutlich stärker war: 2 Bowies, Hammer, Barb ist bei richtigesm Teamplay sehr stark. Wir hatten nur 2 Sorcs und 2 Palas bzw. ab und zu nen Barb. Und trotzdem hab ich euch 3mal alleine im 1vs4 fertig gemacht
Spheriks schrieb:Aldibier = geburtstag´d und beglückwunscht´d.
Spielt hier eigentlich wer Magic und hat die 1/1 Herr der Sklette, wovon er mir den Spruch sagen könnte? Ich find meine nimmer. -.-
/gumoin
Aldibier schrieb:danke dir und danke sod
schau einfach auf wizard.com oder google dir die magickarte.. hab diese karte leider nicht
hab nie untote gespielt
<- 19 geworden