• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yannik6000 schrieb:
v/t im tvt ist kein guter char.
gloves mit Pb : triple upped bloods. würde pb nehmen, weil soviele bvcs in opens sind die alle slowen können, was mit ba echt scheiße ist.


ok keine gozu crafts oda so?^^
 
KidOnTheBlock schrieb:
was für rings?
boots ww's oder tripple ressis?

Raven + X (Dwarf, Wisp, Bul, evtl. FC-Ring 10fc/40Life/90Mana/30lr/30cr/9life rep)

Boots würde ich je nach Gegner wählen^^ Gegen FoH/Cold eben Tripple-Res Boots 40 cr/lr/fr und 3 von denen: 30 FRW, 5 life rep, 10 FHR, 9 Dex, 25% PLR

Und dann eben noch WWs (auf die wird natürlich ned gestattet, höchstens 9 Dex).
 
k3k3 dann nehm ich mal dracz , bloodis und to gloves 8D
und bk, suckt nähmlich mit dem umstellen von abs mit statring/fcring
edit:
k aso^^
 
KidOnTheBlock schrieb:
k3k3 dann nehm ich mal dracz , bloodis und to gloves 8D
und bk, suckt nähmlich mit dem umstellen von abs mit statring/fcring


Wieso suckt bk? Wenn man kein Abs Ring braucht, bringt der ordentlich Life und Dam.


Edit: natürlich kein str/dex aufm FC-Ring :p Flexibilität >>> all im TvT
 
k ich nehm trotzdem bk^^
mag den dmg push vom foh xd
weiß nur noch net ob ich jetzt v/t oder t/v mache, wobei ihr mich sowieso alle wegstackt wenn ich t/v mache :S
mal sehen wie ich skille T_T
afaik soll smite ja mehr dmg bringen als hs , obwohl der screen dmg was anderes sagt
 
fürn open v/t, eher 1 nur in conv oder bis man lvl 25 conv hat?
irgendwie hat doch eh ejder stack oder net O_O?
 
Ich bezweilfe mal das jeder Char ~150 Stack res im Standard Setup hat. Auch im Open werden die meisten Chars Equip chancen müssen um das wegzustacken. Das ist auch nicht viel anders als im Closed imho.
 
außerdem müssen bei 25conv die meisten dr einbüßen wenn sie stacken wollen, bei lvl 1 wär ich mir da nicht so sicher^^
 
naja ich spiel erstmal 1 conv..
hab relativ viel smite dmg jetzt (kein screen dmg)...
20 smite
20 fana
10 holyshield
20 holyshock
20 foh
1 freeze
1 salv
1 conv

8D
 
lol, ich schau mir bei youtube das Simpsons "Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten" Video an. Am Ende wird ja immer auf andere Videos verlinkt und was kommt? Landser xddd Da freuen sich die Kinder sicher
 
blauesorczu3.jpg


^_____________________^
 
das is ne mb sorc^^

rare tower mit 30/20 40life 20mana 17fhr 20@ 2sock "sur sur"

hab schon 4 fcts versockelt bei der, das reicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben