• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Chars ham alle zwischen 200 und 250 Res im standard setup. Damit kann ich auf Hell keine Convi ohne Equipwechsel wegstacken.
 
ja möglich ist alles, meine vita 200fc soso kann ne cold sorc auf 85maxres wegstacken... eZ im open


Btw:
was ich mich ma gefragt habe, Jan kann ja mit seiner sorc so mega tanken, hat die mehr als 85es?
 
86 hat seine imho. Was seine Soc aussergewöhnlich macht ist die Tatsache das er kein Dex für Mb statten musste. Er hat nen Setup mit dem er auf genug dex für mb kommt. Deswegen auch die ansehnlichen life/mana werte.
 
jea ich hab grad mein masterproblem beim bvc rausgefunden....

ich hatte leap bis jetzt immer auf der linken maustaste. drum ging da nix.
jetzt is er auf der rechten maus, geht schon n bisl mehr, aber auch noch net berauschend
 
wie das?

so?

-> 20 hoto+38circ+20amu+20torch+20anni+25base+9dex boots+15 ring= 167 dex

fehlt aber noch einiges für mb auf 99 mit whits
 
Dein Problem beim BvC sind Technik und Takik. Du setzt leap viel zu wenig ein, deine WWs sind nicht akurat genug und zb gegen Socs ist deine Spielweise völlig falsch. Du rennst zuviel und bist zu defensiv.


/edit ich glaub er spielt bei MB mit 2 Ravens. Musst ihn mal fragen, hab sein Setup nie gesehen.
 
durch die tastenumbelegung hat sich die spielweise auch verändert... glaub ich zumindestens. aber da das schwarze wurfdingens sicher mehr dazu sagen
 
Btw Dre und ich haben eine Testreihe zum Ca Bug gemacht und bei 176 hat die Ca 57 Angriffe verpuffen lassen (32,38%). Das hat meine Vermutung bestäigt, dass es ungefähr zwischen 30 und 40% liegt. Man müsste natürlich noch mehr Versuche machen, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen aber ich denke dieser Wert ist akzeptabel.
 
äußere dich lieber zu meiner dexfrage^^

und dass is ~1/3 der angriffe sind war doch scho vorher klar oder?

dürfte sogar in unsrem guide stehen
 
Es ist ziemlich genau 1/3, mein ich irgendwoher zu haben.

Morgen endlich feddich, huuuuray. Xd
Bin mal im Bett.

Schönen Abend noch!
 
Dr.Dre schrieb:
durch die tastenumbelegung hat sich die spielweise auch verändert... glaub ich zumindestens. aber da das schwarze wurfdingens sicher mehr dazu sagen
Denke Andre hat es da gut getroffen: Du spielst zu defensiv. Ich kann eigendlich immer aus Distanz snipern, weil du rumleapst, obwohl ich außerhalb des Radius bin. Du musst viel offensiver agieren, leap, tele und ww müssen blitzschnell durchgeführt werden, damit die sorc keine chance hat abzuhaun. Bin kein besonderer Barb Experte - da musst du Andre fragen, ob er dir noch ein paar Tipss geben kann.
 
leap tele ww wird eh schon blitzschnell ausgeführt nur meistens net aufn gegner drauf.

falls der gute andre morgen mal zeit hat würd ich gern vs ihn als sorc mit meinem baba antreten zwecks fehlerbehebung meinerseits^^ wenn du zeit hast wär mir das sehr recht
 
Ich glaube die beste möglichkeit das zu lernen ist es sich bei einem BvC anzusehen der es richtig macht und dann zu versuchen seine Spielweise zu kopieren.

Die Videos von Smash bieten sich an, der Junge spielt den Barb, nachdem was ich bisher gesehen habe, nahezu perfekt also noch deutlich besser als ich.



/Edit könn wir machen, wäre aber halt besser wenn du siehst wie man als BvC agieren muss, wenn du BvC spielst und ich Soc dann kann ich dir nur sagen was du falsch machst, bzw wie man es richtig macht, das ist einfach nicht so hilfreich wie wenn du es selbst siehst.
 
den hab ich mir grad durchgezogen aber ich find nix wo er ne sorc zerlegt.

is fast immer nur smash vs hammerdin xy
 
Vieleicht sind Sorcs für ihn zu eZ, und postet deshalb keine Videos, weil er Gegner und keine Opfer braucht ^____^
 
Macht ma einer auf, will auch wieder bisschen BvC xxdddd
 
Guck dir sein Match vs Ins_Crow an. Ist zwar ein Boner aber die Spielweise ist grundsätzlich gleich wie gegen Socs. Nur das es bei socs wesentlich einfacher ist. Bei Necros ist es schwerer sich nicht treffen zu lassen.



/edit ich vermute mal er spielt gegen hdine mit Forti.


/edit 2 ok ich mach eins auf aber KEINE TvTs, hab die Nase voll davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben