• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi hab grad ne lustige hybrid sorc gebaut^^

noblock+block, nur 2 items switchen^^
 
da kennst du die eastbuilds net, mit ihren low dr arach scheiss hdinen^^
gibt auch viele die tragen arach und ne valk 08KLLOLOL
da gibs ordentlich dmg, ja ;)
 
Na ja gegen nen Mb Boner haste es als Barb halt verdammt schwer... die meisten Sorcs sind dagegen Fischfutter - erst recht wenn sie Non block sind.

/€ Andre hast du das Pic gesehen wo Dan vom Fallen geowned wurde? :D
 
84.133.207.200


/edit wiegesagt Necs sind zwar schwerer, aber die spielweise gegen sie ist nahezu gleich.

Und ja hab das Pic gesehen. Wayne ...
 
Dragon0685 schrieb:
Guck dir sein Match vs Ins_Crow an. Ist zwar ein Boner aber die Spielweise ist grundsätzlich gleich wie gegen Socs. Nur das es bei socs wesentlich einfacher ist. Bei Necros ist es schwerer sich nicht treffen zu lassen.



/edit ich vermute mal er spielt gegen hdine mit Forti.


/edit 2 ok ich mach eins auf aber KEINE TvTs, hab die Nase voll davon...

Klar keine TvTs :p
Manche sagen Crow hätt nich mb gehabt, aber denk ich weniger.
 
nein smash spielt gegen hdine nicht mit forti ^________________--^
auf einigen videos telt er vs hammadongs
 
oh man ich kann svs gar nix mehr, und nl's bekomm ich auch net mehr hin -.-

€: bin pennen
 
kein svs mehr gespielt^^

generell wenig pvp, und wenn dann nur tvt, das is ja bissl was anderes^^

ich komm scho wieder in übung!
 
Tjo das kommt weil ihr soviel ladder pvm zockt^^ ich hab mich die ganze Zeit hindurch mit regelmäßigem PvP zocken in Übung gehalten :)
 
ach du scheiße kollegen sind da und ich hier am pc .. und knall grad einen sekt nach dem andern weg -.-

naja bin weiter weg, wollte nur nen paar posts holn^^ xD
 
das traurige ist, meine kolleghen saufen das ganze bier weg und ich kanll grad nen sektpulle weg ..
und schreib mit nen paar mädels und mach datzes aus, hoffentlich kriegt das meine freundint nit rous ..
 
morgen

---> n1
DoH is ein legitimer Clan auch wenn ihr fucking Niggas(nichts gegen Ausländer/Schwarze) denkt es wäre nicht so

omg, da musste ich echt lachen ^^
 
Dragon0685 schrieb:
Und mit deinem Fake RL rumprollen^^
wir wissens nick ;)
!


Kann mir wer bitte nen Hdin und ne Hybridassa schickOrn, dann kann ich auch wieder mit open spielen. :>

Moin,. btw :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben