• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhm.
Leap, Tele, Ww ist aber auch ne Kunst, total nervig wenn die Säcke nur hin udn her porten -..
 
Wenn du in ladder öfter mal ww assa spielst wirste auch den BvC bald besser draufhaben. Die beiden haben viele parallelen und sind definitiv die schwersten chars bei d2
 
Hybrid Assa halt ich für persönlich das schwerste, dass man spielen kann - man hat fast ein dutzend Skills, die man während des Duels einsetzen muss, wodurch man sehr schnell den Überblick verliert. Außerdem erforder der Char sehr viel Skill, um mit ihm was zu killen und ist gegen Melee Gegner auch nicht sehr effektiv.
 
Da ich bisher nich vorhab mir nen BvC im closed mal zu machen werd ich mir auch nix ausreißen mit dem die ganze Zeit zu trainieren :p
 
ah geil,
muskelkater, krämpfe xD
nach 3 wochen urlaub arbeiten is toll xD

moin volk *_+
 
*grml* scheis exil, cta, eni lamer smiterdinen -.-
wie soll ich so einen besiegen mit n level unterschied von 53-.-
Edit: grief nutzt der sicher auch -.-
 
ach bin grad im nl in nen low (was n witz <.<) ffa mit meinen 39 smiter
und da is n 92 smiter der mich mich killen will -.-
wobei ich durfte den innerhalb weniger sekunden auf sein halbes life runterhauen (cb ftw) aber dann hat er zurück gehauhen ._.
 
Jemand Lust auf opens?
Am besten noch so min. 3 Leute das auch ma bisschen Abwechslung gibt ;D
 
mhh phil , du musst dann schaun das er in deine leaps reintelt und du ihn so fangen kannst, dann entweder nl´en oder direkt nen triwhirl machen, so schwer isset nit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben