• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich hab nu seit zivi Beginn die Tage über 8 std. geschafft und bin dann früh in's Bett, weil ich zu müde war ^^

am WE kann ich mir diese Blöße doch net geben xD Ich MUSS einfach nochn bissel wachbleiben
 
BlackDart schrieb:
Hybrid Assa halt ich für persönlich das schwerste, dass man spielen kann - man hat fast ein dutzend Skills, die man während des Duels einsetzen muss, wodurch man sehr schnell den Überblick verliert. Außerdem erforder der Char sehr viel Skill, um mit ihm was zu killen und ist gegen Melee Gegner auch nicht sehr effektiv.


Generell sind Chars schwerer, die viele Skills verwenden^^ Nix gegen die Sorc-Spieler, aber da muss man im Vergleich zu anderen Chars ned ganz soviel können :p
 
Wobei viele hotkeys den schwierigkeitsgrad eines Chars jetzt auch nicht soo doll anheben. Das ist reine gewöhnungssache. 2-3 tage zocken dann beherrscht man auch den tastentechnisch komplexesten Char im Schlaf.
 
hab grad ne sorc duellt^^

sie hat mich in über 10 duellen 2 mal getroffen :/

irgendwie tat er mir leid, er war anfänger, er meinte auch ich sollte mit 30% spieln, aber wie geht sowas? ^^
 
hast hoffentlich gleich gescreened und ordentlich geflamed!!
NOOOBB DELETE PLZ
 
ENDLICH WEIS ICH VON WEM DAS SCHEIß LIED WO ICH MICH VOR MONATEN TOT GEGOOGELT HAB UNDS KURZ DARAUF VON YOUTUBE GELÖSCHT WURDE xddd
ICH HÄTTS WISSEN MÜSSN, ICH KÖNNT MICH HAUEN lololo
 
harry_haller schrieb:
hab grad ne sorc duellt^^

sie hat mich in über 10 duellen 2 mal getroffen :/

irgendwie tat er mir leid, er war anfänger, er meinte auch ich sollte mit 30% spieln, aber wie geht sowas? ^^

mach ihn zu deinem Padawan und bring ihm pvp bei^^
 
ich war natürlich nett und so, hab ihm gesagt er soll net so def spieln^^

aber irgendwann hatte er keine lust mehr :/
 
Vor dem dunklen Wurfgeschoss des Spams du dich hütten musst. Denn das dunkle Wurfgeschoss zum Spam führt, Spam führt zu Postabzug und Postabzug führt zu unendlichem Leid!
 
Das waren völlig legitime +1s

Außerdem bin ich pr0fi spammer, mach das also nicht zu Hause nach liebe Kinder.
 
find man sollte so voten können wie bei den CS Servern, wenn man jemand kicken will. Dann einfach "VotePostabzug -Blackdart" und das macht die Mehrheit und schon bist du gerechterweise bestraft ;p

schon allein wegen der Selbstbezeichnung als "Pr0fi spammer" gehört der Postcounter auf 0! ;;;;PPPPPP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben