• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel - Res hat so ne Coldsorc insgesamt (CM+Facetten)?

Was sind gute Werte für nen Hdin?^^
 
bis zu -270, gehen aber sicher auch mehr, nur ob es dann noch sinnvoll ist^^


Hdin:

~5k Life
11k+ Dam
gute stacked Resis
4x - 50 DR
86 FHR
125 fc
 
Was sind denn gute Stackres?
Hab atm 88 LR und 21 Cr nach Malus und -CM/Conv, allerdings bei Conv ohne Facetten. ~~

Das ganze im Wizzy/CoA Setup, aber nur 3,9k life (bei den Crapcharms^^) und 8,8k Dmg, dafür 5x Dr. ~~

Ggn Coldsorc hätte ich keinen Platz für Raven und könnte mit ner 205er Shield zwar locker wegstacken, allerdings nicht im 125 Cap.

in die Coa statt BerBer res/req sockeln, wären dann halt 45 dr , dafür halt die Res mehr. Hab eh zuviel Str gestattet (ka wieviel), dex sollte auch was zuviel sein (~15).

Soll ich fest mit der Dex von WW rechnen? Weil wenn ich auf Hotties gehen sollte brauche ich ja kein Block (Meleesorc?) und so.
 
falls jemand in nl nen sc mit +1 str oder nen lc mit +2 oder +3 str findet bitte aufheben und dem lieben dre geben.
 
Spheriks schrieb:
Was sind denn gute Stackres?
Hab atm 88 LR und 21 Cr nach Malus und -CM/Conv, allerdings bei Conv ohne Facetten. ~~

Das ganze im Wizzy/CoA Setup, aber nur 3,9k life (bei den Crapcharms^^) und 8,8k Dmg, dafür 5x Dr. ~~

Ggn Coldsorc hätte ich keinen Platz für Raven und könnte mit ner 205er Shield zwar locker wegstacken, allerdings nicht im 125 Cap.

in die Coa statt BerBer res/req sockeln, wären dann halt 45 dr , dafür halt die Res mehr. Hab eh zuviel Str gestattet (ka wieviel), dex sollte auch was zuviel sein (~15).

Soll ich fest mit der Dex von WW rechnen? Weil wenn ich auf Hotties gehen sollte brauche ich ja kein Block (Meleesorc?) und so.


Bei nem FoH kommen ja nochmal bis zu -70 von Facetten^^ Also auch etwas wenig :p

Dam und Life sind wirklich low, wobei die Dam-Werte mit Hoto wohl stimmen würden^^ Aber dann wären die Resis wieder niedriger :S

Gegen Cold-Sorc kannst dir auch den Gris-Helm holen und 2x Thul sockeln xD

Wenn du -req/prisma sockelst, dann musst halt rebuilden, sonst lohnt sich das ja ned sonderlich, da würde dann auch ne Um reichen.

Naja, in Pubs wirst Block und max. Fire-Res brauchen... wahrscheinlich^^ war ja schon ewig ned mehr im FFA :p Dann darfst ned auf WWs statten.
 
im blauen gibts n noch krasseren ring als meinen
fc 20str 15dex 87mana 11x ar 8mf
atm @40hr ^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Bei nem FoH kommen ja nochmal bis zu -70 von Facetten^^ Also auch etwas wenig :p

Dam und Life sind wirklich low, wobei die Dam-Werte mit Hoto wohl stimmen würden^^ Aber dann wären die Resis wieder niedriger :S

Gegen Cold-Sorc kannst dir auch den Gris-Helm holen und 2x Thul sockeln xD

Wenn du -req/prisma sockelst, dann musst halt rebuilden, sonst lohnt sich das ja ned sonderlich, da würde dann auch ne Um reichen.

Naja, in Pubs wirst Block und max. Fire-Res brauchen... wahrscheinlich^^ war ja schon ewig ned mehr im FFA :p Dann darfst ned auf WWs statten.

Ich muss mit Wizzy spielen (wegen 7/9/9) und die StrFcrringe anziehen um CoA zu tragen, insofern lohnt sich das auch wegen den Res.

Mit Gris hätte ich zwar Abs (Was dann auch Ravens überflüssig machen dürfte), aber mit Kiras könnte ich auch die Fct vom Foh leicht(er) wegstacken.

Hab halt nur mit Torch/Anni 74% Block. Wenn man dann Maras, Harle (^^), 7/10 von den Waffen bzw. 15 von den WW dazurechnet... geht da schon einiges - vorallem weil ich auch nix auf meinem (festen) Fcr Ring hab.

Ich versuch mich grad überhaupt wieder an Hdin zu gewöhnen, wobei ich weiss dass ich auch mit 8/9k in L super zurecht gekommen bin ^_^

Hab auch ~10 nackte allres Charms und nur paar gute 17+ nackte Scs, nackte Res und vorallem so sonst alle so ~12,x und noch Felder frei..^^ (Bzw mit Fhrcharms und lowkack belegt^^)
 
Aldibier schrieb:
Originally posted by Fanazealord

ansonsten

sorry wer eni übern boden mult , dem kann se nicht so wichtig gewesen sein (lieb und teuer, herkunftsmäßig.... )


erm du weißt schon das es sich um ein Spiel aus 1en und 0en handelt ne?

schnapp dir ne badehose und geh baden oder reiß ne schnecke auf und geh mit ihr ein eis essen, da kommt wenigstens noch was konstruktives bei rum

nämlich meine Rente, wenn ihr 2 schön fleißig seid


n1

@phil , meine sind in use auf meiner trapse xD
hab aber noch 19/5 18/5 und 15/5 über.. und nen paar 19/1x er .. falls du sowas brauchst ..
kA xD

Leute so kannst nicht weiter gehen, zum Traden gibts die Tradeforen, wenn ihr irgendwas braucht dann macht verdammt nochmal dort einen Thread auf und verlinkt ihn dann hier.:rolleyes:
 
Aegnor schrieb:
Leute so kannst nicht weiter gehen, zum Traden gibts die Tradeforen, wenn ihr irgendwas braucht dann macht verdammt nochmal dort einen Thread auf und verlinkt ihn dann hier.:rolleyes:

Abgesprochene Leih/Verschenkaktionen sind aber kein Trade. :pfeif: ;)


Iwie ist Nl garnicht mal so toll was Duelle betrifft. ~~
 
phil, willst deinen h-din aufmotzen? brauch nur 2 so komische shadow sks von eurem acc :P



:D


hi flo! :D

aber wenn wer hier dinge verschenken will brauch man sie doch nicht extra vorher in den markplatz zu schreiben oder doch?^^
 
Yuck.Fu schrieb:
phil, willst deinen h-din aufmotzen? brauch nur 2 so komische shadow sks von eurem acc :P

Kk ich bin online im Game vergiss/es!


Ich will ihn nciht aufmotzen, ich will ihn spielbar machen^^
 
Ist wahrscheinlich auch spannender^^

Bin nimmer lang on - wahrscheinlich ab ~7 wieder
 
Spheriks schrieb:
Was sind denn gute Stackres?
Hab atm 88 LR und 21 Cr nach Malus und -CM/Conv, allerdings bei Conv ohne Facetten. ~~

Das ganze im Wizzy/CoA Setup, aber nur 3,9k life (bei den Crapcharms^^) und 8,8k Dmg, dafür 5x Dr. ~~

Ggn Coldsorc hätte ich keinen Platz für Raven und könnte mit ner 205er Shield zwar locker wegstacken, allerdings nicht im 125 Cap.

in die Coa statt BerBer res/req sockeln, wären dann halt 45 dr , dafür halt die Res mehr. Hab eh zuviel Str gestattet (ka wieviel), dex sollte auch was zuviel sein (~15).

Soll ich fest mit der Dex von WW rechnen? Weil wenn ich auf Hotties gehen sollte brauche ich ja kein Block (Meleesorc?) und so.

LOL
WARUM DU ENTSOCKELST MEINE COA ??!?!?!?!
 
Ich hab die nich entsockelt, das war eine IDEE!! Du Wurst. -.-

Bin mal weiter renovieren.^^


Ich schick dir das Pw via Pn, wunder dich nich über die Charms, du verwöhntes Schwein!

/afk!
 
Spheriks schrieb:
Ich hab die nich entsockelt, das war eine IDEE!! Du Wurst. -.-

Bin mal weiter renovieren.^^


Ich schick dir das Pw via Pn, wunder dich nich über die Charms, du verwöhntes Schwein!

/afk!

ich guck mal, ansonsten fang halt an zu scemmen was du in die hände bekommst xD
nene
aber wenn ich noch welche finde pack ich sie dir drauf
und der hammer is ja eh made by nick xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben