Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Was sind denn gute Stackres?
Hab atm 88 LR und 21 Cr nach Malus und -CM/Conv, allerdings bei Conv ohne Facetten. ~~
Das ganze im Wizzy/CoA Setup, aber nur 3,9k life (bei den Crapcharms^^) und 8,8k Dmg, dafür 5x Dr. ~~
Ggn Coldsorc hätte ich keinen Platz für Raven und könnte mit ner 205er Shield zwar locker wegstacken, allerdings nicht im 125 Cap.
in die Coa statt BerBer res/req sockeln, wären dann halt 45 dr , dafür halt die Res mehr. Hab eh zuviel Str gestattet (ka wieviel), dex sollte auch was zuviel sein (~15).
Soll ich fest mit der Dex von WW rechnen? Weil wenn ich auf Hotties gehen sollte brauche ich ja kein Block (Meleesorc?) und so.
SoD_PuNiShEr schrieb:Bei nem FoH kommen ja nochmal bis zu -70 von Facetten^^ Also auch etwas wenig
Dam und Life sind wirklich low, wobei die Dam-Werte mit Hoto wohl stimmen würden^^ Aber dann wären die Resis wieder niedriger :S
Gegen Cold-Sorc kannst dir auch den Gris-Helm holen und 2x Thul sockeln xD
Wenn du -req/prisma sockelst, dann musst halt rebuilden, sonst lohnt sich das ja ned sonderlich, da würde dann auch ne Um reichen.
Naja, in Pubs wirst Block und max. Fire-Res brauchen... wahrscheinlich^^ war ja schon ewig ned mehr im FFA Dann darfst ned auf WWs statten.
Aldibier schrieb:Originally posted by Fanazealord
ansonsten
sorry wer eni übern boden mult , dem kann se nicht so wichtig gewesen sein (lieb und teuer, herkunftsmäßig.... )
erm du weißt schon das es sich um ein Spiel aus 1en und 0en handelt ne?
schnapp dir ne badehose und geh baden oder reiß ne schnecke auf und geh mit ihr ein eis essen, da kommt wenigstens noch was konstruktives bei rum
nämlich meine Rente, wenn ihr 2 schön fleißig seid
n1
@phil , meine sind in use auf meiner trapse xD
hab aber noch 19/5 18/5 und 15/5 über.. und nen paar 19/1x er .. falls du sowas brauchst ..
kA xD
Aegnor schrieb:Leute so kannst nicht weiter gehen, zum Traden gibts die Tradeforen, wenn ihr irgendwas braucht dann macht verdammt nochmal dort einen Thread auf und verlinkt ihn dann hier.
Yuck.Fu schrieb:phil, willst deinen h-din aufmotzen? brauch nur 2 so komische shadow sks von eurem acc
Yuck.Fu schrieb:chris will doch eh lieber ne mb blizzy bauen
Spheriks schrieb:Was sind denn gute Stackres?
Hab atm 88 LR und 21 Cr nach Malus und -CM/Conv, allerdings bei Conv ohne Facetten. ~~
Das ganze im Wizzy/CoA Setup, aber nur 3,9k life (bei den Crapcharms^^) und 8,8k Dmg, dafür 5x Dr. ~~
Ggn Coldsorc hätte ich keinen Platz für Raven und könnte mit ner 205er Shield zwar locker wegstacken, allerdings nicht im 125 Cap.
in die Coa statt BerBer res/req sockeln, wären dann halt 45 dr , dafür halt die Res mehr. Hab eh zuviel Str gestattet (ka wieviel), dex sollte auch was zuviel sein (~15).
Soll ich fest mit der Dex von WW rechnen? Weil wenn ich auf Hotties gehen sollte brauche ich ja kein Block (Meleesorc?) und so.
Spheriks schrieb:Ich hab die nich entsockelt, das war eine IDEE!! Du Wurst. -.-
Bin mal weiter renovieren.^^
Ich schick dir das Pw via Pn, wunder dich nich über die Charms, du verwöhntes Schwein!
/afk!