• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KidOnTheBlock schrieb:
die nigga in den slums sind jednfalls so ghettos und labbern nicht rum sondern knalln sich gleich übern den haufen, richtig so!
xd

Geht in Deutschland teils auch so, nur (noch) nich ganz so heftig wegen Gesetze und so.
 
naja aber solche gangfights mit riesen ballerein sind auch net gesetzmässig vereinbar in amerika^^, und trotzdem passiert sowas in deutschland nie 8D
 
KidOnTheBlock schrieb:
naja aber solche gangfights mit riesen ballerein sind auch net gesetzmässig vereinbar in amerika^^, und trotzdem passiert sowas in deutschland nie 8D

In Amerika kommt man bisschen einfach an Waffen als in Deutschland.
Und schießereien gibts auch hier.

xd trotzdem sind die Tussen ausm Video witzig, bis die mal von irgend nem dichten typ eins aufs Maul bekommen und nimmer aufstehen xxddd
 
aso ja das mit den waffengesetzen hab ich ausm spiel gelassn
^______________-^
LOL dafür bin ichn cooler E-THUG!
 
Schau dir das an, dauert zwar ne Weile alle Teile anzuschauen, aber da gehts richtig ab. Zumindest für deutsche verhältnisse.
 
kennt ihr diese SOS schul teile?
gibs auch bei youtube , einfach mal SOS Schule als Keyword eingeben, das auch sau witzig xD
 
hm jetzt sinds gleich 5 :/

wtf ich hatte mir eig vorgenommen bis montag wieder nen "normalen" schlafrythmus reinzubekomen.. fuck -.-

naja gn8 :hy:
 
Zwangshalber morgen -.-
Scheiß Nachbar denkt er müsst von irgend nem alten Sack seine 2m lange Hecke über ne Stunde lang schneiden lassen mit so nem SCHEIß LAUTEN DRECKSGERÄT das sich GENAU WIE NEN ROLLER ANHÖRT. Ich war so knapp davor runterzugehen... -.-

Aber endlich hab ich Morrowind goty, yeay xxdddd
Wollt mir zwar den Bericht über die "Aryan Brotherhood" zu ende anschauen, aber Morrowind >>>>>>>> AB xxxxxddddddddddd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben