• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hy:

Aldibier schrieb:
mhh phil , du musst dann schaun das er in deine leaps reintelt und du ihn so fangen kannst, dann entweder nl´en oder direkt nen triwhirl machen, so schwer isset nit :p
Ich übe, ich übe!





<3 Ossendorf!!!
 
Spheriks schrieb:
Moin :hy:


Ich übe, ich übe!





<3 Ossendorf!!!
und hör auf meine profil mit irgend nem scheiß zu beschreiben^^

*edit* du Otto, wenn ich dich das nächstemal seh tret ich dir deine hässligen eier bis in dein gesicht hoch !!!!11
 
wollts grad sagen

bzw. bevor mein d2 kaputt geht, is mein öaufwerk glaub ich heut kaputt gegangen, ziemlich traurig
aber ich hab mior letzte tage von nem freund son deamon tool zeugs draufmachen lassen, damit sollte das wphl auch ohne cd gehen^^
 
heroes of might and magic 3, xD
kann ich ohne cd spielen, aber bei d2 weiß ich nich was ich wo anklicken muss
need help
 
das spiel hat irgendwie style :p
aber macht mehr spaß das eben mit nem nachbarn nen abend zu zocken
hab mir das letztens bei eaby mit homm 4 , beides complete für 1,99 gekauft
versandkosten sind imo teurer -.-^^


naja aber ich spiel nur meisten ggn den computer und mach keine kampagnen, dauern viel zulang bei dem spiel ^^
 
ich spiel das häufiger mal mit meinem bruder aber dann mit dem inoffiziellen add-on

finde 4 nicht so stark weil man sich ne armee aus nur helden zusammenschustenr kann :/
 
ja. habe 4 auch nur gekauft, weils grad kleine anderes homm 3 bei ebay gab

was kann denn euer add-on, mit neuen monstern usw is das oder?
 
jo, wake of gods halt. ziemlich cool gemacht, wenn auch teilweise etwas übertrieben, aber wenn man sich die einstellungen ordentlich macht, machts auch ziemlich spaß, nur dass sich die spiele halt ziemlich lange ziehen. bau mir gerne n halbwegs perfekten helden zusammen und zieh dann ggn die KI durch ^.^
 
och, musst halt nur schnell genug town portal und dimensions tor bekommen, dann haste sowieso schon gewonnen, da der pc das nit so bm einsetzt ^^

was hat man denn bei diesem wake of gods als extra?

bzw. weißt du genau was der gral bringt usw, hatte noch nie zeitden zu suchen, bzw. lust
hab nur einma ne conflux burg erobert wo nen gralgebäude war
5k gold each day
50% mehr einheiten ..
brignt des sonst nix mehr ?^^

bzw. Diplomatie is ziemlich übel, hatte 40 erzengel und hab mit denen 48 normale engel diplomatiert :p

mit 40 erzengeln hat man sowieso schon gewonnen ^^
 
ich hau dimensions tor + fly + waterwalk immer raus weil das sonst imba wird, tp ist eigentlich auch schon ziemlich fies^^
diplomatie bann ich auch immer von der map, und/oder bau`s nicht aus sondern nur für die KI damit die stärker wird

gral bringt nur das von dir angesprochene, aber wenn man relativ früh die 5k gold täglich + 50%growth mitnimmt macht sich dsa schon krass bemerkbar.


bei WoG haste einige neue Einheiten, neue Gebäude und kannst selbst Funktionen etc einbinden, ist n seehr sehr cooler Mod dafür dass der von Usern erstellt wurde.
 
naja ohne dimension door usw isses einfach zu zeitaufwendig ..
spiel sowieso schon immer auf der letzten schwierigkeitsstufe , kA wie die grad heißt .. impossbile glaub ich

allein schon wegen dem fehlendem gold am fangan kommste erstma nimmer klar :p

kannst mir den mod ma die tage schicken?

welche einheiten sind denn deiner meinung nach die stärksten?
-Erzengeln
-Titanen in Kombination mit dem Bogen wo die keine Range brauchen sind sowieso alle Fernkämpfer ziemlich übertrieben xD

Naja und vll. Teufel noch.. aber die find ich nich soo krass ..
 
Aldibier schrieb:
und hör auf meine profil mit irgend nem scheiß zu beschreiben^^

*edit* du Otto, wenn ich dich das nächstemal seh tret ich dir deine hässligen eier bis in dein gesicht hoch !!!!11

Hey, sowas will ich hier nicht lesen :mad:
 
Aegnor schrieb:
Hey, sowas will ich hier nicht lesen :mad:

das warn insider, auf die geposteten videos bezogen -.-


naja, aber erzengel>titanen
aber diese fearie dragons oder wie sie auch heißen sind auch ziemlich nice, wenn man davon nen kleinen stapel mitnimmt ..
diese Sulfurdrachen sind auch nit schlecht, aber bis jetzt hab ich noch nix dickeres gesehn was man so im spiel kaufen kann .. also nit bei den burgen :p
 
Will auch HoMM spielen, hab das iwann mal mit meinem Cousin gespielt.. Allerdings hab ich das nimmer .-.-

Das war doch bestimtm auf so Spielesammlungen drauf, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben