• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er is für 5 wochen in Amiland. Wenn du noch weist wann er wegging kannste es dir ausrechnen. Vom gefühl her würd ich sagen es bleiben noch 2-3 wochen bis er wieder kommt.
 
10.07 isser weggefahren. Heist er müsste am 17.08 wiederkommen. Ist also noch bissl hin.
 
Ein Tag nach meinem Geburstag^^
Muss mal nen Admin wegen Datum Änderung fragen - will auch glitzööörn!
 
haste mich schonmal in bday threads posten gesehn?^^

will nur ma glittorn^^

btw der spammer hat neuen ava, passt besser zu ihm^^
 
hab grad lust meine sorc noch zu optimieren, aber mir fällt nich recht ein wie ://
 
hm ok!

also gucken wir mal:

EQ:

harle 20/15
2fire 17fc 76mana 8reg
wizzy 20/15
viper shael
whits sur
frosts
sojs
10fc 10fhr 22str 59life 17mana craft belt
9dex 56mana 3max 33psn res craft boots
torch/anni
8*l/m scs
1*l/m lc
2*fhr skiller (atm einer überflüssig,aber hab nix anderes)
7*lifers

wechselzeug:
3fire 136life shael circ (für vita setup vs fb)
3fire 76life 10maxlightres (für vita vs lightsoso)
kokomal tower (65%block damit)
hoto
10fc 2str 19mana 5lrep 81mana ring
wizzy 20/20
infernos (für vita setup vs fb)
Memory Es Ca (für 75%es halt)

sooo nun was kann ich da noch tun?
str/dex von items brauch ich net mehr, passt so alles, hab ja kein bock zu rebuilden!
Fhr is son knackepunkt, wie könnt ich das optimieren, zb fürs 60er cap?

sonst ideen oder bemängelungen?
 
Atm hast du 54 fhr durch den 2ten skiller. Nimm dir nen wizi mit 7 fhr @ jool als Main weapon und du hast das 60er cap. Wäre imho die effektivste lösung.

Ansonsten find ich deinen Build generell bissl Low an Dmg aber das ist geschmackssache, ich würd den eher mit hoto + Arach spielen und ggf Skiller für Life/Mana Gcs cutten, dürften bessere Stats bei rumkommen aber habs nich gecalct. Dürfte von deinem Skiller Schnitt bzw den Life/manas abhängen.

Dein problem gegen Dudus wird das eine Cap allerdings nicht lösen, wenn son Dudu auf dir sitzt kommst du idr wohl netmehr zum porten, auch bei 142 fhr nich.
 
Dragon0685 schrieb:
Atm hast du 54 fhr durch den 2ten skiller. Nimm dir nen wizi mit 7 fhr @ jool als Main weapon und du hast das 60er cap. Wäre imho die effektivste lösung.

Ansonsten find ich deinen Build generell bissl Low an Dmg aber das ist geschmackssache, ich würd den eher mit hoto + Arach spielen und ggf Skiller für Life/Mana Gcs cutten, dürften bessere Stats bei rumkommen aber habs nich gecalct. Dürfte von deinem Skiller Schnitt bzw den Life/manas abhängen.

Dein problem gegen Dudus wird das eine Cap allerdings nicht lösen, wenn son Dudu auf dir sitzt kommst du idr wohl netmehr zum porten, auch bei 142 fhr nich.

naja wenn ich wizzy rausnehme für hoto verlier ich 50res... das is bissl krass^^

den dam find ich gar net mal soo schlimm, 16k is ok, denke ich.

hm wizzy fhr/@ is echt ne idee! verliere zwar 20 life aber denke das lohnt oder?
 
Entweder das oder du tauscht den 2ten Fhr Skiller aus. Im Augenblick hast du ein absolut suboptimales zwischending. Fürs 42er cap hast du unnötiger weise zuviel fhr, und fürs 60er zu wenig. Also entweder den skiller tauschen oder das 60er cap mitnehmen. Obs sich lohnt, ka. Ich persönlich find halt alles über 42 überflüssig aber das ist meine Meinung/Erfahrung. So wies atm ist solltest dus jedenfalls nich lassen.

Und ja, 16k ist ok, aber ich würde schon lieber mit 20k spielen. Wäre dann evtl mit kokomal auf mb gegangen um da max res zu haben.
 
hab ja geschrieben dass der 2. fhr nur drin is für +1, sind halt moes skiller der er mir gegeben hat, hatte ja gar keine mehr.

also ich fand 42fhr eigentlich auch immer "ok", kann ja ggn drus zb kokomal reinhauen, dann hätt ich auch 60er cap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben