Gast
Guest
Er is für 5 wochen in Amiland. Wenn du noch weist wann er wegging kannste es dir ausrechnen. Vom gefühl her würd ich sagen es bleiben noch 2-3 wochen bis er wieder kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein eigendlich +5Dragon0685 schrieb:ihr wollt doch bloß +1
BlackDart schrieb:Nein eigendlich +5
Dragon0685 schrieb:Atm hast du 54 fhr durch den 2ten skiller. Nimm dir nen wizi mit 7 fhr @ jool als Main weapon und du hast das 60er cap. Wäre imho die effektivste lösung.
Ansonsten find ich deinen Build generell bissl Low an Dmg aber das ist geschmackssache, ich würd den eher mit hoto + Arach spielen und ggf Skiller für Life/Mana Gcs cutten, dürften bessere Stats bei rumkommen aber habs nich gecalct. Dürfte von deinem Skiller Schnitt bzw den Life/manas abhängen.
Dein problem gegen Dudus wird das eine Cap allerdings nicht lösen, wenn son Dudu auf dir sitzt kommst du idr wohl netmehr zum porten, auch bei 142 fhr nich.