• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dir keinen life skiller leisten möchtest, nimm den fhr wizi fürs 60er cap als standard. Schaden tuts nicht und 20 life sind eher wayne. Ggn dudus könntest evtl noch nen 5 fhr sc im stash behalten und dann mit dem + kokomal auf 86 gehen.
 
hab keinen vernünftigen NL char atm. machst du n open auf ?
 
Bevor ich mich mitm BvC verhaun lass und da Jonas keinen hat mach ich mal eins auf.
 
ich hab sogar nen bvc aber der hat grad kein cta und mein ping ist mehr als fürn arsch.. wie ist ip ?
 
Kein Kommentar zu dem Spezialisten... wenn der echt 4x lifer hat fall ich vom glauben ab, so ungerecht kann das leben nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben