• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
3....2....1.....meins

my stuff on ebay <--- Gerade gekauft

Bist du auch nen Poker-Zocker?^^ Ist ja echt ne coole Mode-Erscheinung :p Ich schau mir immer die Poker-Spiele auf DSF an^^
Ah, da fällt mir grad ein, die müssten jetzt wieder kommen... oder irgendwas anderes sportliches :D

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:
 
Aldibier schrieb:
mhh

<- pwnedCUZ LAUFWERK IM ARSC H !"!!!!111
ziemlich traurig -.-

bzw. chris, hab sogut wie alle skins .. aber geb die ungern wech

ja sag halt ob ja oder nein, wenn nein brauchen wir ja net weiter drüber reden^^

btw image>>>>cd ;)
 
ja, hab ja deamon tools drauf
aber kA wie ich damit nen image für d2 mache, wenn ich auf deamon tools klicke und nen neues image eingeben will ,anstatt homm und bei d2 auf d2 image klicken, passiert nix -.-
 
Und wenn du noch paar Max/AR/life Gcs übrig hast die du verticken willst, ich hätte evtl interesse ;)
 
hab die beiden die ich übrig hatte verschenkt und einen hast du ja bekommen :)

wil nichts mehr verschenken, hab ja nichtmal nen b-day geschenk bekommen-.- xD
 
ich vertick nix mehr, entweder ich verleih es oder verschenk es
da wirste wohl deinen stolz nochmal überwinden müssen :)

now tell me how to create image on deamon tools? xD
 
Aldibier schrieb:
ich vertick nix mehr, entweder ich verleih es oder verschenk es
da wirste wohl deinen stolz nochmal überwinden müssen :)

now tell me how to create image on deamon tools? xD

ja dann leih/schenk sie mir halt Oo

^^
 
imho zockt ne freundin die sorc ziemlich oft :p
deswegen wird das nur sehr schwer gehn :)

sag mir nun doch mal einer wie ich voin nem installierten d2 über deamon tools nen image machen kann so das ich ohne cd spielen kann, hätte noch ne halbe std lust auf d2 -.-
 
Also bei Alcohol 120 braucht man die CD um ein Image erstellen zu können. Denke mal das wird da genauso sein.
 
war mir klar, hab ja nit umsonst "-.-" als leicht sarkastisches smiley hingesetzt :p
 
du musst erst das image von der cd erstellen --> alcohol 120

mit daemon tools kannste dann das image als virtuelle cd benutzen..
 
ne hab mich zurückgehalten heute. nachdem meine hände noch von gestern gezittert haben und meine augen so verdammt schwer waren war mir irgendwie nicht nach saufen. das einzige was ich getrunken hab war ne halbe flasche cool up und so n bischen vodka mit cola (bah! der Osaft war leider alle :( )

btw find ichs immer wieder lustig wenn man abends säuft und am nächten morgen einem dann die geschichten des vorabends erzählt werden^^

ich hab wohl gestern zeitweise auf dem küchenboden mit meinem bruder arm in arm geschlafen, hab meine schwester voll """oszön""" angebrüllt weil sie um halb 4 morgens von mir wollte dass ich die musik leiser mache und noch so zeugs wie straßenlaternen austreten und son mist -.-
 
hatte schöne tvt's und danach das 1.!!! mal spaß bei nem 1on1 vs hdin!

so macht des doch laune :)

bin dann ma im bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben