• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinste wolve^^

also wolverine(dss)

lernen läuft grad mies :///


Aldibier schrieb:
als was haste gespielt?
kannste dir als fb sorc, ja mal das video von holy anschaun wo er ggn nen hammerdong spielt .. hat er schon z iemlich nice
auch manche seiner sorc vs sorc duelle, der hat da richtig gute locks drauf

ich natürlich mit sorc^^

hab endlich ma mit run gespielt, und siehe da, es wirkt wunder ggn hdins^^

hab gegen revolving oder so gezockt.

und den holy vogel guck ich mir aus prinzip net an, auch wen er gut auffer sorc is!
 
jojo ich werd weiter dran arbeiten.

durch den run hat fast kein nl tele von ihm gesessen.

is voll witzig plötzlich suchen alle wie verrückt light sorc zeug^^

bin scho sogut wie alle skiller los^^
 
bin mal sachen packen und schlüssel holen für spontan urlauben im schwarzwald um anschließend einmal nach berlin zu düsen :D
 
Boah, Hdin vs Stormer ist echt n scheiss Duell. ~.~
Vorallem wenn man bei 3,5 Life rumdümpelt.^^
 
Mal ne Frage an die Barbspieler:

Meint ihr mit 5 Sekunden Stun kann man was anfangen? Ich hab mir überlegt die Restpunkte in den Kriegschrei zu packen, da sollte man schon auf 5.x Sekunden kommen. Leap löst dann doch Stuntreffer auf und man kann den Whirl wesentlich leichter setzen.

So nach dem Motto: Paar WC, Leap, Ww, WC, Ww. Vorallem rechnet da ja keiner mit.
In den 2 Slot dann halt statt CtA nochn Spirit (damit man auf Fhr kommt) oder nochn Hoto für richtig Fcr. Man bekommt auch ne 2te Defensive, denk ich mir mal. (Kann ja mit Shout/Tele/Leap den Gegner gut nerven).

Oder ist das ganze nicht wirklich einsetzbar?
 
Spheriks schrieb:
Mal ne Frage an die Barbspieler:

Meint ihr mit 5 Sekunden Stun kann man was anfangen? Ich hab mir überlegt die Restpunkte in den Kriegschrei zu packen, da sollte man schon auf 5.x Sekunden kommen. Leap löst dann doch Stuntreffer auf und man kann den Whirl wesentlich leichter setzen.

So nach dem Motto: Paar WC, Leap, Ww, WC, Ww. Vorallem rechnet da ja keiner mit.
In den 2 Slot dann halt statt CtA nochn Spirit (damit man auf Fhr kommt) oder nochn Hoto für richtig Fcr. Man bekommt auch ne 2te Defensive, denk ich mir mal. (Kann ja mit Shout/Tele/Leap den Gegner gut nerven).

Oder ist das ganze nicht wirklich einsetzbar?

nö, wc macht grade nur ne fhr ani. Bringt nix.
 
denke slot wechsel + low range vom wc suckt einfach zu sehr als dass man das wirklich profitabel einsetzten könnte :/
 
Man kann ja mit Grief und Spirit im Hautslot nen Hybriden spielen. Xd

Naja, bin ja schon ruhig.^^


Bin mal weg, geht nachher was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben