• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit leap kannst du WC gar nicht kombinieren. Leap macht knockback und kann dadurch selbst keine Fhr ani auslösen. Mal abgesehen davon das Leap auch keinen dmg macht und dadurch, auch mit dem Stun von WC keine fhr ani verursachen würde. Und um WC anzubringen musste sehr nahe ran, glaub nich das sowas gut kommt, auch wenn der triwirhl danach sicher effektiver wäre. Da verlierste beim WC casten vermutlich schon einiges an life durch gegentreffer.
 
Hmpf...

muss mal meine Bowie überarbeiten^^ Wenn ich immer mit nem Hdin zusammenspielen kann, dann könnte ich ja auf Forti verzichten Oo

Also so:

KB-Gloves (20IAS)
Faith GMB
HL (20IAS)
Rare Circ (30IAS) (80ed)
100 Life Platte mit 30 IAS @@@ (~160ed)
Dungo/TG
WTs/Infernos
Raven+x

Rare Javalins + Storm '-req/@@@'


Würde aber 180ed verlieren :S Dafür würde ich halt einiges an Defensive gewinnen.

Ausm Inv dann noch ca. 100 FRW holen.

Was haltet ihr davon?
 
Nein das meinte ich nich ich meine das es schon eigentlich unlogisch ist einfach so geboren zu werden ?!?!

Die wunder unserer Welt sind alle unlogisch ?! Warum gibt es überhaupt leben und wie ist es entstanden ? Das ist genauso unlogisch und unbekannt wie was nach dem Tod passiert verstehst du was ich meine ?

Warum sollte beim Tod nicht auch etwas total unlogisches passieren ?

xD Geistige Ergüsse ausm Blauen als Antwort auf:
dass es unlogisch sein könnte dass nach dem tod das ewige "garnichts" kommt?

ich finde das ist das logischste und wahrscheinlichste
 
Kann Leap GAR keinen Schaden machen?

Erfasst. Leap macht nie, unter keinen Umständen schaden. Und selbst wenn es schaden machen würde könnte es keine Fhr animation verursachen.


Was haltet ihr davon?

Für TvT in einem festen Team sicherlich ok, aber willst du dich darauf Verlassen das du immer nen Hdin im Team hast? Grade bei unseren Chaotischen TvTs würde ich mich darauf nicht verlassen.
 
Spheriks schrieb:
Man kann ja mit Grief und Spirit im Hautslot nen Hybriden spielen. Xd

Naja, bin ja schon ruhig.^^


Bin mal weg, geht nachher was?

phil auf den spuren von kingofdasouth?^^

hat er euch auch pmd fürn duell?^^
 
hab heute eine bekommen, mal gucken ob ich ihn heut abend erreiche^^

andre du meintest doch 50/50 build mit kokomal+hoto+arach oder?

aber rechtfertigst du das nur mit +4 skills?

weil zb in meinem fall hätte ich so 50mana absolut+ wizzy mana und 59life 17mana und 22str punkte (44life) weniger. alles ohne bo...
die extra 40 dex sind ja schnuppe weil du die und mehr für mb mit kokomal brauchst

nur für die paar skills??
 
Sag mir dann bescheid, ich komm dann auch. Will wenigstens dabei sein wenner abkackt^^

Und ja, primäres Argument für diese Variante ist der Dmg, was auch sonst. Sicherlich kostet dich das einiges an Life/Mana, aber 4k extra schaden find ich halt auch nicht zu verachten. Ist im Endeffekt aber ne Frage der Mentalität. Das eine is mehr auf Sicherheit das andere mehr auf dmg.
 
Dragon0685 schrieb:
Sag mir dann bescheid, ich komm dann auch. Will wenigstens dabei sein wenner abkackt^^

Und ja, primäres Argument für diese Variante ist der Dmg, was auch sonst. Sicherlich kostet dich das einiges an Life/Mana, aber 4k extra schaden find ich halt auch nicht zu verachten. Ist im Endeffekt aber ne Frage der Mentalität. Das eine is mehr auf Sicherheit das andere mehr auf dmg.

naja aber find das ehrlich gesagt bissl zu krass...

klar wird die differenz mit der güte des gürtels immer größer, aber mir wärn eher die paar k dam wurscht^^

jo ich sag dann ebscheid^^
 
Ein paar andere Vorteile hats halt auch noch. 20 life Rep vom hoto, die möglichkeit Oak zu usen, mehr Resis, die SM ladungen vom Kokomal usw. Aber die sind jetz nicht so gravierend. Zumal 2 davon halt in die BM Ecke gehören...
 
Dragon0685 schrieb:
Ein paar andere Vorteile hats halt auch noch. 20 life Rep vom hoto, die möglichkeit Oak zu usen, mehr Resis, die SM ladungen vom Kokomal usw. Aber die sind jetz nicht so gravierend. Zumal 2 davon halt in die BM Ecke gehören...

also oak+sm is echt kein argument^^

das lrep eigentlich auch nich, da ich ggn barbs+hybsins oder generell ow gegner mit 25lrep spiele, da der switch easy is!

bleiben 20 resis mehr im gegen satz zu meinem wizzy^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben