• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worüber man, vorallem im Low Budget Bereich noch nachdenken kann ist mein Setup zu verwenden und den Dmg gewinn durch Life/Mana Charms zu kompensieren. Wenn man 4k dmg dazubekommt kann man 4 skiller rausnehmen und durch solche Charms austauschen. Denke mal je nach Skiller Schnitt und Life/Mana Charm Qualität kann man damit sogar bessere Lifewerte erreichen, bei gleichem Budget, der Manawert wird vermutlich sowieso deutlich höher sein.
 
Wasn mit Enchsorc, Conv&Fanapal sowie Cursenec? Ofc alle mit Insight/Heilermerc, bis auf nen Machter.
 
Dragon0685 schrieb:
Worüber man, vorallem im Low Budget Bereich noch nachdenken kann ist mein Setup zu verwenden und den Dmg gewinn durch Life/Mana Charms zu kompensieren. Wenn man 4k dmg dazubekommt kann man 4 skiller rausnehmen und durch solche Charms austauschen. Denke mal je nach Skiller Schnitt und Life/Mana Charm Qualität kann man damit sogar bessere Lifewerte erreichen, bei gleichem Budget, der Manawert wird vermutlich sowieso deutlich höher sein.

jo das wär ne nette alternative!
für lowcost auf jeden fall geil.

4 skiller, sagen wir dafür 4x 40/50gcs= 160life+200mana (aber das wär ja netmehr soo lowcost^^)

damit machste was gut ja! aber halt dann nich mehr dam^^

€: so bin nochma ne stunde oder so pauken, dann geh ich nach hause^^ bis später!
 
Aber is vermutlich immer noch billiger als zb 3x life skiller. Und das bei sicherlich besseren Werten. Selbst bei 4xern wird der Mana Wert noch höher sein, nur Life ist dann halt gleich. Dazu profitiert man noch von dem liferep und von den Resis. Ich mein, das mana von Wizi wird nicht mit % erhöhung verrechnet, bleiben fixe ~200 mana von wizi, 50 mana von der Sur und 17 vom Belt und das ggen 200 Mana die komplett mit % Erhöhung verrechnet werden. Dürfte sehr eindeutig zugunsten der charms ausfallen.
 
Wann spielst du gegen KingOfTheSouth? Bitte auch um PM.
 
Warum hat der Nlhdin ne Forty an aber sein Smite/Charge macht keinen Schaden? :O
 
Tatsächlich.

Ich mein, wofür zieht der Forti an wenn der nur zum fortbewegen chargt und gar nicht smitet?
 
Aegnor schrieb:
Wann spielst du gegen KingOfTheSouth? Bitte auch um PM.

Chris wird gegen ihn spielen. Ich werd nur antreten wenn er fragt. Hab kein gesteigertes interesse dran ihn lächerlich zu machen. Willste zugucken oder wie?^^
 
Dragon0685 schrieb:
Chris wird gegen ihn spielen. Ich werd nur antreten wenn er fragt. Hab kein gesteigertes interesse dran ihn lächerlich zu machen. Willste zugucken oder wie?^^

Jap :)
 
Aegnor schrieb:

Beteilige dich lieber an den opens.
Ich mein, sollte mal jemand darüber irgendwelche Gerüchte verbreiten wollen, musst du die natürlich ausm Weg räumen können. :p
 
Laha schrieb:
Beteilige dich lieber an den opens.
Ich mein, sollte mal jemand darüber irgendwelche Gerüchte verbreiten wollen, musst du die natürlich ausm Weg räumen können. :p

Das wär natürlich mal was, aber eigentlich hab ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben