harry_haller
Guest
Spheriks schrieb:Pass auf, nachher hat King 55 Bo und so. Was spielt der denn?
na einen seiner crap chars halt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Pass auf, nachher hat King 55 Bo und so. Was spielt der denn?
Yuck.Fu schrieb:full dmg AMA mit Town H-din + Dudu + Baba Bo
lol sag dann bescheid plz ^^harry_haller schrieb:jo ich heut abend^^
Dragon0685 schrieb:Worüber man, vorallem im Low Budget Bereich noch nachdenken kann ist mein Setup zu verwenden und den Dmg gewinn durch Life/Mana Charms zu kompensieren. Wenn man 4k dmg dazubekommt kann man 4 skiller rausnehmen und durch solche Charms austauschen. Denke mal je nach Skiller Schnitt und Life/Mana Charm Qualität kann man damit sogar bessere Lifewerte erreichen, bei gleichem Budget, der Manawert wird vermutlich sowieso deutlich höher sein.
Spheriks schrieb:Warum hat der Nlhdin ne Forty an aber sein Smite/Charge macht keinen Schaden? :O
Aegnor schrieb:Wann spielst du gegen KingOfTheSouth? Bitte auch um PM.
Dragon0685 schrieb:Chris wird gegen ihn spielen. Ich werd nur antreten wenn er fragt. Hab kein gesteigertes interesse dran ihn lächerlich zu machen. Willste zugucken oder wie?^^
Aegnor schrieb:
Laha schrieb:Beteilige dich lieber an den opens.
Ich mein, sollte mal jemand darüber irgendwelche Gerüchte verbreiten wollen, musst du die natürlich ausm Weg räumen können.