• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread ist weg, müsster das nächste Mal schneller posten, falls ihr je wieder die Gelegenheit haben solltet

Da merkt man das du uns nich kennst^^ Jeder hier der nicht gepostet hat tat dies bewusst und nich weil er zu lahm war ;)
 
Dragon0685 schrieb:
Da merkt man das du uns nich kennst^^ Jeder hier der nicht gepostet hat tat dies bewusst und nich weil er zu lahm war ;)

Nu versau mir das jetzt nicht :autsch: :p

Diejenigen die bewusst nicht gepostet haben, wollten ihren Hintern nicht in Gefahr bringen und diejenigen die zu lahm waren haben wohl ein RL :p
 
Shadeva schrieb:
Nu versau mir das jetzt nicht :autsch: :p

Diejenigen die bewusst nicht gepostet haben, wollten ihren Hintern nicht in Gefahr bringen und diejenigen die zu lahm waren haben wohl ein RL :p


Willst du damit sagen, dass ich kein RL habe?


HIER STAND EIN LINK VON FLOS MISSGLÜCKTEM THREAD :p
 
Außerdem hätte ich KingofTha Noobs driekt gebannt^^ Sozusagen als abschreckendes Beispiel^^
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Willst du damit sagen, dass ich kein RL habe?

Warst Du lahm ? Du hast gepostet ;) Sollte man sich irgendeine ... Strafe für ausdenken oder so :D
 
Shadeva schrieb:
Warst Du lahm ? Du hast gepostet ;) Sollte man sich irgendeine ... Strafe für ausdenken oder so :D
JAAAAAAAA!!!!!!!!^111
Ich denke -500 wären für einen Wiederholungstäter angemesen, dann kriegt nico nie seinen willow wisp :clown:
 
Posts davon hier im LB posten = Salz

Das ding als Start Pic im neuen LB verwenden = Schwefel
 
Shadeva schrieb:
Warst Du lahm ? Du hast gepostet ;) Sollte man sich irgendeine ... Strafe für ausdenken oder so :D


Nein, ich war nicht lahm. Du hast gesagt, dass die Leute, die zu lahm sind ein RL haben. Umkehrschluss wäre dann, dass ich keins habe. Flamst du mich also?
 
BlackDart schrieb:
JAAAAAAAA!!!!!!!!^111
Ich denke -500 wären für einen Wiederholungstäter angemesen, dann kriegt nico nie seinen willow wisp :clown:

und für Dich -584? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben