• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nicht reingespammt ergo kann man mich nicht bestrafen. Im Gegenteil ich würde sogar vorschlagen, dass die abgezogenen Posts von Nico auf meine drauf gerechnet werden sollten :p
 
Ich kann's mir ganz gut vorstellen... es passiert einfach gar nichts...

Und zu diesem Kram mit dem an 'nen schönen Tag denken oder so,

ich stehe morgens auf, geh' an den Computer und geh dann irgendwann wieder in's Bett. o_O




>all
gings ums sterben und davor schöne erinnerungen machen xD
 
find au net, dass nico ein Verräter ist ... eher ein Revolutionär ^^

btw da muss ich einfach 100% zustimmen, hab's mir au überlegt und die Finger von gelassen ^^:
Dragon0685 schrieb:
Da merkt man das du uns nich kennst^^ Jeder hier der nicht gepostet hat tat dies bewusst und nich weil er zu lahm war ;)
 
Weil ihr alles PUSSIES seid! Früher wäre der vollgespammt geworden... ich gehöre wohl zu einer aussterbenden Rasse :/ KACK-NUHPS!!!


"oh, mein Posts/Acc, bla bla bla"
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ey^^ Wo bin ich sonst noch ein Verräter? Ihr Pussies habt euch ned getraut! Was ist nur aus dem PvP-Forum geworden...

Das war so gemeint das es nix neues ist das du WoW spielst. Und ein LB Stammposter der WoW spielt ist ein Verräter.
 
So, ich hab die Links mal rausgenommen, so war das definitiv nicht geplant :( ich bin im Moment echt total durch den Wind sorry.
 
mhh
was gehten grad ab, soviele posts nach meinem, und keiner cared sich um meinen .--
ziemlich traurig von euch !!
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
LB gibt es auch auf inWoW :p
Post EditeOrOr! LOL Xd

aus
Ey^^ Wo bin ich sonst noch ein Verräter? Ihr Pussies habt euch ned getraut! Was ist nur aus dem PvP-Forum geworden...
wurde
Weil ihr alles PUSSIES seid! Früher wäre der vollgespammt geworden... ich gehöre wohl zu einer aussterbenden Rasse :/ KACK-NUHPS!!!


"oh, mein Posts/Acc, bla bla bla"
 
Aegnor schrieb:
So, ich hab die Links mal rausgenommen, so war das definitiv nicht geplant :( ich bin im Moment echt total durch den Wind sorry.
Das als Eröffnungspic wäre dann nur noch ein weiterer seelischer Tiefschlag ;)
 
Aegnor schrieb:
So, ich hab die Links mal rausgenommen, so war das definitiv nicht geplant :( ich bin im Moment echt total durch den Wind sorry.


Was solln das?! Ich steh jetzt wie ein Spammer da :mad:


Einen hast übrigens übersehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben