• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du editierst niemals meine Pots in ,,LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!´´ um...
 
Frag halt nochmal und eventuell beantworte ich dir die Frage bevor ich ins bett gehe.-.-
 
Aldibier schrieb:
mhh
was gehten grad ab, soviele posts nach meinem, und keiner cared sich um meinen .--
ziemlich traurig von euch !!

Die meisten hier gehen über deine Posts wohl schon hinweg ohne sie zu lesen ;) Ich persönlich lese deine Posts schon lange nicht mehr.
 
haste ja grad bewiesen, aber geschenktes zeugs willste gerne haben, nech?
xD

bah morgen schule
bin ma nochwas chill´n :p
 
Aldibier schrieb:
haste ja grad bewiesen, aber geschenktes zeugs willste gerne haben, nech?
xD

bah morgen schule
bin ma nochwas chill´n :p

Habs nachträglich gelesen weil du dich beschwert hast ;)
Und wie du dich wohl erinnerst hat Tom die meisten Sachen eingesteckt, nich ich ;)
 
Tjo, wer sich über irgendwelche Posts vom blauen Forum lustig machen will und dafür noch Zustimmung braucht...


Ist eh kein Wunder bei der Rechtschreibung und Inhalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben