• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh
naja warum angepisst sein solln?, schreib hier nur manchmal irgendwas rein und les nen bissl, mehr erwarte ich auch nit :)
 
so nico un ich ham noch kurz nen footy game geroxx0rt un nu geh ich pennen .. morgen wieder schaffen =(



n8 ^^
 
Und ich spiel noch bissle an meinen Wunden rum^^ Und schau noch den Exorzisten an :p
 
ich bin zurück vom wacken:hy:
scheiße war das ein geiles festival!

ich hab mich bei in flames so zerlegt.... ich glaub es gibt keine stelle an meinem körper, die nicht wehtut
 
methamorvere schrieb:
ich bin zurück vom wacken:hy:
scheiße war das ein geiles festival!

ich hab mich bei in flames so zerlegt.... ich glaub es gibt keine stelle an meinem körper, die nicht wehtut

jo in flames geht ab^^

hör ich immer auf #-musik^^
 
die waren einfach nur brachial... meine lippe war danach so übel aufgeplatzt und ich hab nur noch blut gespuckt ^^

aber eine der geilsten auftritte aufm wacken :ww:
 
Is morgen irgendwas besonderes oder warum pennen alle??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben